Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ich hab mir damals von meinem ersten Gehalt einen Ipod Nano gekauft. Der hatte ein JAhr Garantie und ist genau einen Tag nachdem die Garantie abgelaufen war kaputt gegangen. Hat sich kaum mehr einschalten lassen und hing dauernd.
Da hab ich Konsequenzen draus gezogen ^^

Ich such ein neues Handy… Vielleicht warte ich mal den Cyber Monday ab oder so…

Ja. Die bringen demnächst sogar wieder Moto Razer Handys zurück. Smartphone zum zu klappen.

Es wurde bemängelt, aber was wollen sie tun?

Mein nano läuft heute noch :smile:

Woher kommt eigentlich dieses „duckflitz“ immer? :smile:

Dann hatte ich wohl ein Montags-Modell :beanfeels:

Mein einziges Apple Produkt war ein iPod-Touch. Wollte ich haben, weil Smartphones noch nicht so richtig verbreitet und bezahlbar waren, ich aber unbedingt Mobile-Games zocken wollte. Ich dachte damals das sei der Shit. Spoiler: War’s nicht. War nur Shit. :simonhahaa:

Der iPod funktioniert aber heute noch. Gar nicht so lange her, dass ich den nochmal angemacht habe. Wir haben so eine Art Docking-Station auf unserer Anlage wo der reinpasst. Reingesteckt, laden lassen und plötzlich ballert Flogging Molly los. War wohl das letzte, was ich vor Jahren auf dem Teil gehört habe.

1 „Gefällt mir“

Ich bräuchte auch mal ein neues.

In einer alten Gilde von mir wurde das von einigen im Chat immer mal wieder verwendet, hab mich daran so sehr gewöhnt, dass ich es seitdem immer mal wieder benutze :supa:

Ich liebäugel schon ne Weile mit dem S10… aber das ist so teuer… vielleicht schenk ich mir das selbst zu Weihnachten…

Bin auch immer noch mega zufrieden mit dem S8+ Solang das noch läuft gibts erstmal kein neues. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch, deswegen nutz ich das auch ab und zu. :face_with_raised_eyebrow:
Wer bist du wirklich… Tendo?.. :male_detective:

@Regenschirm Deda hat gesprochen :point_up: Denk drüber nach :wink:

2 „Gefällt mir“

Hab mir überlegt ein Fairphone zu kaufen.

1 „Gefällt mir“

Mein Akku schwächelt halt mega… Sobald es vom Kabel weg ist, fehlen direkt 10% Akku und genauso schnell geht der auch zur Neige… sehr nervig.

Mir wurde Blei in die Schuhe gegossen und meine Familie wurde bedroht :shocked_rikon:

Ich hab das S9+ und finde das mega klasse. Dürfte jetzt eigentlich gar nicht mehr soooo teuer sein :thinking:

Die Antwort ist recht simpel, ich bin Tendo :luemmelmarah:
In der besagten Gilde hieß ich auch Tendo, kanntest du den Nick also nicht vorher schon, wird es da ziemlich sicher keinen Zusammenhang geben.

Ja das ist echt scheisse, dass die nur noch fest verbaut werden… Die wissen schon warum sies machen…

Meins geht dann auch gerne schonmal bei 15 % ganz aus und schreit nach Strom.