Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ah ok :sweat_smile: hab mich ja schon drauf gefreut v.a des scifi settings wegen

Warum muss das immer sowas schlimmes sein? Beim letzten mal als etwas spontan ausgefallen ist, hatte Colins Frau Freundin ein Baby bekommen. Vielleicht hat Gregor Nachmittags nur schlechtes Gyros gegessen und hat sich gestern Abend den Teufel aus’m Leib geschissen. Man muss doch nicht immer gleich vom Worst-Case ausgehen.

Müssen natürlich nicht und kaum etwas ist ein besserer Grund als wenn ein Kind zur Welt kommt! Vielleicht hast eh Recht und jemand hat die Scheißerei bekommen. Ist zumindest besser als der worst case. Im Endeffekt erfahren werden wirs nur, wenn die Crew es uns mitteilt und das ist auch ok mmn.

:wtf:

Gregor würde niemals schlechtes Gyros essen. Seine DNA schützt ihn davor

1 „Gefällt mir“

Deine Heerscharen lösen sich allmählich auf. :pensive:

Ich war schon immer team Weste^^

West Coast?

Bah!
Der Gestank des Verrats so früh am Morgen. :beanmad:

Wen hast du verraten? ^^

Einfach Mal lüften

Ich bin draußen!

Das war nur das absurdeste Bespiel das mir eingefallen ist, um auszudrücken, dass man nicht immer vom Schlimmsten ausgehen muss.

Hey nichts gegen Malltuss! :beanwat:/
Das ist ein guter Mann!
Der liket immer meine Beiträge!

2 „Gefällt mir“

als ich die switch eingerichtet habe …hatte ich direkt 2 Fans … und meine Frau …war etwas genervt :smiley:

Alles hat ein Ende nur der Durst hat keins! Jawoll mein Schatz da geht noch eins!
träller :beanjoy:

Wie siehts aus bei euch? :wink:

Gut :eddy:

gleich rigibsplatten an der decke ballern bei meinem dad … deren mietwohnung die zur vermietung steht … danach kind aufpassen und switchen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na das klingt doch relativ entspannt^^

und das tablet mit meinem Vater zusammen einrichten … hatte ich ganz vergessen … :nun: