Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ich habe nicht das Gefühl, dass wir uns irgendwo besonders doof anstellen oder unendlich trödeln. Ich habe aber auch keine Referenz, weil wir 100% blind spielen. Und welcher der Farb-Dungeon ist weiß ich nicht so recht. Ist das der wo man eine Rüstung als Belohnung bekommt? Das haben wir relativ früh gemacht.

1 „Gefällt mir“

Genau, da bekommt man als Belohnung ein neues Gewand. Macht halt Sinn den Recht früh zu machen, da es einem im Spiel hilft.
Und es ist ja auch gut, wenn ihr noch nicht durch seid. Es ist ein schönes Spiel und es macht viel Freude.

2 „Gefällt mir“

Da reicht man ihnen einmal den kleinen Finger und lässt sie wählen, und Zack wollen sie immer mehr Rechte haben.

2 „Gefällt mir“

Da lässt man die schon arbeiten…
Wenn man den kleinen Finger reicht wird gleich die ganze Hand gefressen…

Wie in der Frauengold Werbung. Wenn der dicke alte Mann mit halbglatze dich sauer macht einfach mit ihm rummachen. Frauen heute? Räumen nicht mal mehr hinter ihm her :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ach die Frauen sind am Rechtsruck Schuld :beanmad:

3 „Gefällt mir“

So ein Quatsch. Es gibt schon viel zu viele Nazi-Idioten hier.

7 „Gefällt mir“

@Herzer mir gefällt wie ihr denkt

1 „Gefällt mir“

Ist aber auch ein Prachtstück.

1 „Gefällt mir“

An was ist das hysterische Weibsvolk denn nicht schuld? Cherchez la femme!

Hättest du ihn mal aus deinem Leben entfernt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist nicht mein Sohn, sondern meine Frau. Die will nicht, dass wir den ganzen Tag nur zocken. Und Frauengold ist ja leider auch keine Option mehr. :frust:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

@Schlotti hab bislang auch erst neun Stunden Spielzeit. :beanmad: …und den ersten RIP zu beklagen. :unamused: Grebbit aka Frank wurde von einem gemeinen wasserpokemon gefressen. :unamused:

Vllt gibt’s den Frauenwein noch

1 „Gefällt mir“

Notfalls gibt es ja immer noch die Lobotomie. Man muss vielleicht dafür in ein Land mit einem etwas klassischen medizinischen Standard reisen, aber Frauen lieben es zu verreisen.

2 „Gefällt mir“

Okay, wenn man jetzt nach Frauengold bei Amazon sucht, findet man erstaunlich viele Buttplugs :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ja naja, ich hab eh nicht so viel mit dem Teil der Verwandtschaft zu tun. Macht mir ja nix aus den ne Woche lang mit zu nehmen.

1 „Gefällt mir“

Problem erkannt, Problem gebannt :simon:

1 „Gefällt mir“

Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah?

2 „Gefällt mir“

Ich hab noch keinen Rip :smile:

Was sagt denn dein Dex? Wir haben im Discord ne Art Wettbewerb wer zu Punk X im spiel wie viele Pokemon hat :smile:

Und, wer liegt da so vorne, und mit wie vielen Pokemon? :thinking: