Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Joa.

Ganzen Tag Kurs gehabt und endlich zuhause.

Zuerst den Türbogen folieren oder Bücher fertig sortieren :sleepy:

hey now

1 „Gefällt mir“

Hey ya!

(Shake it like a Polaroid picture.)

You’re an all star

Oder doch RHCP? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt offiziell den Dummheitspreis abgeräumt :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Geht’s um deine Fersen? Sind sie gebrochen?

2 „Gefällt mir“

@Schlotti @Malltuss BoD idt online. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gabs je einen anderen? Der Zwinkersmiley ist halt extrem von oben herab und passiv aggressiv bis zum Anschlag. :woman_shrugging:

Selbst der fu Emoji ist harmlos dagegen. :stuck_out_tongue:

Was hast du Angestellt? Topt es eine fußballlemotionsgeschuldete doppelte Fersenprellung?

1 „Gefällt mir“

Dachte ich mir weil dir letztens limesoda wave gefallen hat :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, woher die Interpretation her ist. Ich verwend den dann, wenn ich auch RL zwinkern würd

Oder eine gebrochene Zehe weil man ein Matchbox Auto wegtreten wollte?

Mein Vater wird nach 20 Jahren immer noch deswegen aufgezogen. :grin:

Ach ja! Jetzt weiß ich’s wieder. Danke. :wink: Der Shrug-Emoji ist die zweitgrößte Kackscheiße die es gibt. Noch passiv-agressiver war nur Gw*ns :smirk:.

Ich versteh’s auch nicht. Ist für mich einer der Standardsmileys, die ich seit ICQ-Zeiten in jedem normalen Chat verwende.

Haarriss in beiden Fersen. Muss nächste Woche zum MRT um das endgültig abzuchecken.
Ist nicht schlimm aber dauert halt 3 Monate bis es komplett verheilt ist :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich tut’s wenigstens nicht 3 Monate lang weh. Kannst du denn normal gehen?

2 „Gefällt mir“

:kappa:

Gute Besserung du Tollpatsch! @Malltuss

2 „Gefällt mir“

Ich kann eigentlich gar nicht mehr gehen :smile: Durch die Haarrisse hat sich da jetzt Flüssigkeit eingelagert und meine Füße sind angeschwollen. Bin deswegen erstmal bis ende nächster Woche krank geschrieben :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ne, das gönne ich ihm nicht. Dann dürfte er ja drei Monate lang die Füße hochlegen und wäre an die Couch gefesselt. :hauke:

1 „Gefällt mir“