Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

hast du etwa nur eine ?

Ja genau

naja ich hab eine für hier…und eine arbeitet in einem Spielzeug Laden …so was muss man sich warm halten :eddyclown:

Gummipuppen arbeiten nicht im Spielzeugladen, die stehen nur so hinter dem Schaufenster :wink:

Aber zwei Frauen und zwei Kinder, pass auf, dass das nicht die falschen mitbekommen, weil du die falsche Kultur verbreitest und dich dann noch fortpflanzt und was soll dann nur aus den Kindern werden

Vielleicht ist Tillion fundamentalistischer Mormone, dann darf er das^^

1 „Gefällt mir“

Das liest sich so, als sei sie schwanger und spielt mit. Denke, du meinst, eine schwanger spielende Anja. :smiley: Das hat mich alles doch zuerst irritiert. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ob das reicht. Und dann isst er nicht jeden Tag kein ganzes Schwein, könnte knapp werden

esse kein schwein … ab und an bacon …aber eigentlich versuche ich das zu vermeiden

:police_car::police_car::police_car:

@anon74477453 Ich bin immer noch neidisch :stuck_out_tongue:

ftfy

:apple::apple::apple:

:pig_nose::pig_nose::pig_nose:

:hugs::hugs::hugs:

lasst ma bitte den schweinkram!

:bacon::bacon::bacon:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Überraschung: sich nen Film angucken und sich die sabber von einer kleinen bazillenschleuder in den Hals stopfen sind unterschiedliche Dinge. :slight_smile:

Nö. Ich häts halt nicht gemacht. :man_shrugging: es ist zwar in weiten Teilen der Bevölkerung nicht so verankert, ich selbst sehe mich aber halt nicht als Lakai des Nachwuchses. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hast du wie Eddy auch Angst vor Blättern?

sehe ich auch so …blut in filmen etc …no problemo …blut in echt bei anderen …ich kipp direkt um :smiley:

1 „Gefällt mir“