Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Sicher, solang ich es selbst schriftlich festmache, was wie und wie gut geprüft wurde ist das in Gsk kein Thema. In D macht das natürlich keinen Sinn :sweat_smile:
Und danke für die Wanderhure :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ne ne das ginge bei uns nicht, da zählte ja schon schriftlich immer 2/3 in fast allen fächern und mündlich nur 1/3 und das war auch unrüttelbar. Vllt auch weil die Lehrer kein Bock hatten. Aber in Bio hat unser Lehrer statt schwammige Mitmachnoten zu vergeben die mündlichen Noten auch immer im Dialog geprüft, was ich recht transparent fand

1 „Gefällt mir“

Im Prinzip ist es in den Nicht-SA Fächern egal, wie du prüfst. Du musst nur nachweisen können wie die Note zustande kommt.

ok ? :beansweat:

Schularbeit :sweat_smile:

Bitte liken, wer von Miesfies enttäuscht ist!

7 „Gefällt mir“

BptVE1JIEAAA3dT

3 „Gefällt mir“

Ja aber gibts keine Schularbeit in Geschichte ?

Nö, wenn dann Tests. Schularbeiten sind nur außer die Schule selbst sagt was anderes in: Deutsch, Mathe, Englisch, andere Fremdsprache o.ä.

Hmm ich glaub mein Deutsch wäre nicht besser geworden wäre das immer und überall trainiert worden ^^ Iwann sind die 500 Wörter Hausaufgaben auch geflutscht ^^

Hab bei meiner Matura 2x1000 geschrieben :sweat_smile: 2x weil mir die erste Version nicht getaugt hat :joy:

Will gar nicht wissen was ich fürs Deutschabi geschrieben hab, sind ja 6h . Aber klar in Englisch waren es 3x500 Wörter da es drei Aufgaben waren sofern ich weiß

Ich will echt nicht mit Leuten tauschen, die an der Uni schriftliche Texte von 500 Leuten pro Klausur korrigieren müssen

So leute, was soll es bei mir gleich zum Mittag geben?

  • Currywurst
  • Fertigsuppe
  • Was aus der Brötchenabteilung
  • Baumkuchen
  • Fisch oder Huhn wenn der Wagen dasteht
  • Sushi
  • Fertiggericht für die MiWe

0 Teilnehmer

da hat dann schon jedes kaff seine eigene riesenarena …aber kein >Pokemoncenter direkt in der arena … -.- ^^

Eine unverschämtheit :beanmad:

dieser Spaceballs Moment im lets play :smiley: herrlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch keine Currywurst!
Das ist eine Beleidigung für mein Auge!
Curryking als Currywurst bezeichnen! :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Ich schließe mich deiner Meinung absolut an. Ich hatte leider keine andere Wahl. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Das Schlimmste daran ist ja, dass das auch noch eine fucking Bockwurst ist! Bockwurst als Currywurst bezeichnen! :face_vomiting:

3 „Gefällt mir“