Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Welche Show? Warst du bei Marahs Format zu Gast?

Nicht zu Gast, als Spielleiter. ^^

Keine NotR Spoiler. Ich bin immer noch bei der ersten Folge.

1 „Gefällt mir“

:zipper_mouth_face:

Danke!

Hans

1 „Gefällt mir“

Wie gehts?

Gut. Ria ist seit Samstag abgestillt und geht wieder gern in den Kindergarten (heute hat sie das erste Mal freiwillig meine Hand losgelassen um mit einer Freundin zu spielen. Sonst musste sie immer eine Erzieherin an die Hand nehmen, damit ich gehen konnte). Und am Samstag nehmen meine Schwester und mein Schwager sie uns ab und wir machen uns mal einen schönen Tag. Wenn jetzt noch mein Mann morgen die Scheibe in der Flex wechselt (ich bin zu schwach), kann ich bis dahin auch die Rigipswände in Rias Zimmer fertig haben.

4 „Gefällt mir“

Und wie geht’s dir?

2 „Gefällt mir“

Gut, danke. Habe heute meine neue Matratze und Lattenrost abgeholt.

4 „Gefällt mir“

Oh, die erste Nacht auf einer neuen Matratze steht an? Sowas ist immer super. Das Gefühl von frischer Bettwäsche mal 1000.

4 „Gefällt mir“

Oh ja, mein Rücken wird es mir danken.

bei mir waren die ersten beiden Tage die Hölle weil das bett jetzt so gut ist … mein rücken war das nicht gewohnt ^^

Das will ich doch hoffen.

Wehe nicht, war teuer genug.

2 „Gefällt mir“

teuer bei nem Bett (lattenrost+Matratze ) ist auch ein sehr großer Fächer :smiley:

Ich musste mich, als wir unsere neu gekauft haben, auch erstmal dran gewöhnen.

letzte Nacht hab ich dank eines Votes mit Klamotten auf der Couch gepennt ^^ … die ist fucking nicht bequem …

Du weißt schon, dass nur weil ein User das sagt, du nicht Pokemon spielen musst? Oder dass du selbst entscheiden kannst, wann du dann aufhörst?

1 „Gefällt mir“

:nun: ich hab urlaub …bin alt genug … aber war dann zu schwach um aufzustehen …