Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Hmm, vlt bist du gegen Lakritze allergisch. Da weiß ich immerhin wo ich die finde, (Nach China “reise”)

Oder kann ich durch ^“gucke auf diesen Punkt”

.

Etwas auslösen ? Drücken Sie ihre linke Hand langsam auf den Schalter ? Alles wird dunkel … ich habe keinen Bart …

Hab leider nur nen Feuerzeug in meiner Tasche, und kein Kaugummi ^^

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Hast du die Switch mittlerweile aus bekommen? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Habs nicht versucht. :smile: liegt im Rucksack und ich sollte vllt mal pennen^^

1 „Gefällt mir“

:florentin:
„tempo“

Gandalf = grösster cheater von allen!

Der blaue Kaffee von “Gut & Günstig” schmeckt nicht besser als der grüne …

//Lebensweisheiten

1 „Gefällt mir“

Filterkaffee oder Bohne?

Hallo!

1 „Gefällt mir“

Hi!

Und sonst so?

Geschluckt und im Forum unterwegs, wie du. Alles fein?

Ich Frage lieber nicht weiter nach.

Habe die ein oder andere Weizenkaltschorle getrunken und sacke gerade vor Medical Detectives ab.

Filter, aber aus Bohnen.

Wollte das schon ernst nehmen, aber ich vergas ich bin ich Spam Thread ^^

Ich verstehe die Leute nicht, die dabei einschlafen können. Ich krieg schon nach ner Folge „Aktenzeichen XY… ungelöst“ schwer ein Auge zu. Solche Sendungen ficken immer mein Hirn und ein Licht oder der Fernseher muss an sein, damit ich danach pennen kann. Trotzdem schaue ich’s immer wieder… :ugly:

Irgendwie geht mir das nicht nah. Ich kann die meisten Folgen mitsprechen, das ist das einzige was ich noch im TV schaue.

Oje. :simonhahaa: Das macht mir etwas Sorgen.

Schaue halt nur noch Yt und Twitch.

Geht deine Bandbreite an Genres wenigstens da etwas weiter als nur Todesfälle? :simonugh:

Weiß nicht. Als was interpretierst du Florentins “Leistungen” in WC3?

1 „Gefällt mir“

Nun, seine Skills gleichen vielleicht jemanden, der tot ist. Aber er lebt. Und dieser Umstand disqualifiziert ihn für “Medical Detectives”, und somit fickt er auch nicht mein Hirn, sondern unterhält mich. =)

1 „Gefällt mir“