Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Hau ab mit deine Schmockemon! :beanwat:/

fadammten arschlöchaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

1 „Gefällt mir“

… genau!

Ich bin hald noch ned so pessimistisch wie du :beanwat:

Da ich schon immer alleine bin wäre es für mich seltsam wenn ich freiwillig Zeit mit jemanden verbringen würde :grin:

1 „Gefällt mir“

Wieso? :cluelesseddy:

Vielleicht ist er Nichtraucher :thinking:

1 „Gefällt mir“

Du schreibst das zwar mit positiver Energie und mit einem lachenden Smiley aber irgendwie finde ich das ganze sehr traurig…
Ich bin auch eine sehr introvertierte Person, die lieber allein in der Wohnung sitzt statt vor die Tür zu gehen und sich mit anderen Menschen zu beschäftigen, jedoch habe ich andererseits auch einen Freund (sprich: eine Beziehung) und was habe ich von dieser Partnerschaft, wenn die Person nicht da ist und sich auch selten mal (von selbst) meldet? Da kann ich theoretisch auch gleich ein Single Leben führen^^’
Ich hoffe jedenfalls, dass dein lachender Smiley jetzt kein aufgesetztes Lachen in Form einer Maske ist^^

Ist es nicht^^ da ich nie in einer Beziehung war und schon ewig keine freunde mehr habe vermisse ich nichts und kann meinen Konsum in Form von Serien Filmen und videospielen frönen :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Werd endlich erwachsen! :colinmcrage: /

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Ist bei deiner Fernbeziehung denn ein Ende absehbar? Also dass ihr mal zusammen zieht oder so?

Ehrenmann :beangasm:

Nicht, wenn sich bei mir nichts verändert. Ich bin leider Arbeitslos und er hat einen Job. Heißt, dass er mich finanzieren müsste. Kurzum: Ich bin das Problem, dass zusammenziehen nicht möglich ist :frowning_face:

Das wäre bei mir kein Problem, ich weiß das hilft dir nicht :worried:

Wie weit wohnt ihr denn auseinander?

Wohnung putzen oder baden und König der Löwen gucken ? :thinking:

Lass die Umfrage über dich richten.

  • Wohnung putzen
  • Baden und König der Löwen gucken

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

König der Löwen baden und wohnung gucken!

3 „Gefällt mir“

Knapp 120 km. Ich im Saarland (Saarpfalz-Kreis) und er in Hessen (Kreis Bergstraße).
Ist jetzt keine riesige Strecke aber beide (noch) ohne Führerschein. Er macht gerade seinen Führerschein und ist wohl Ende Januar spätestens fertig, wenn nix mehr schief läuft… Vielleicht ändert sich dann auch was… mal schauen.