Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Tolkien. Absolut overrated.
Ich muss es wissen, denn ich habe bis heute nicht eine einzige Seite von seinem Werk gelesen oder auch nur nen einzigen Frame der Verfilmungen gesehen.

Das heißt: Ich habe recht!

Diese Behauptung fechte ich an.
Und du lieferst die Beweise. :grimacing:

(Oder der add-block ist sehr stark in deinem Leben… :thinking: )

Empfinde ich nicht so. Spam ist irgendein Kram, der ins Netz geschissen wird.

Aber deine Posts - mögen sie auch hin und wieder in der Länge und Smiley-Nutzung ausufern - lese ich sehr gerne, da sie mir immer ein positives Gefühl geben. Ich freue mich daher stets dich zu lesen. (:

1 „Gefällt mir“

Nun gut, hast recht. Trailer und Werbespots gingen natürlich nicht an mir vorbei. (;

1 „Gefällt mir“

Danke. :blush:
( :beansweat: muss dringend wieder dran arbeiten positiver und entspannter zu werden :scream: )
Danke für die lieben Worte. :slight_smile:
Das pusht ein wenig mein schwankendes Selbstwertgefühl. :+1:

Oh ja… definitiv… das hörte ich häufiger bereits :grimacing: … wenigstens kommen keine echten walls of text mehr. :grimacing:

Smily-Nutzung kann ich nichts für… ist vererbt :scream: … meine Mom ist auch so und ich hab das nicht von ihr erlernt, da wir früher nie miteinander schrieben… also muss es ja vererbt sein… :thinking:

Tatsächlich hab ich mir das damals angewöhnt und wurd es nie wieder los, da ich bei SMS und im Internet sehr oft missverstanden wurde und die Smilys halt halfen, dass da weniger Stress aufkam… Ehrlichkeit, Offenheit und Kritik wurden zu oft als Vorwurf oder Angriff interpretiert… und naja… dabei war es eher Feedback und Anstupser oder Verständnis :man_shrugging:
(Zur Ausbildungszeit war das besonders häufig… aber vielleicht lag das Problem auch darin, dass ich bei niemanden auf „jappy“ usw es einsah, deren Bäume zu gießen :upside_down_face: )

1 „Gefällt mir“

Bisdne du für a pussy rogger alder?!

Geil nen mini negan Schlüssel Anhänger


Geil mit glory hole Im Schreibtisch :joy::hole:

1 „Gefällt mir“

@anon88245943 führe Order 24 aus…

3 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Eine ultra mini Weihnachtsmütze auf deinem Ava wäre geil :smiley:

1 „Gefällt mir“

die wäre wirklich richtig klein …

Genau wie dein … :gunnar:

penis?

Wenn du das sagst :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Deine Armut kotzt mich an.
Ich schmeiß 500er in Müll.

3 „Gefällt mir“

Soon ®

1 „Gefällt mir“

Ich schmeiß die Furries durch den Club.

2 „Gefällt mir“

Weeb…

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“