Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Deckenhöhe ist 3.54m … und der raum 54m² (aber auch viele Fenster)

1 „Gefällt mir“

Meine Schwester sagte auch, dass es beim Chef früher auch immer so ausgesehen hat (sie ist Bäckereifachverkäuferin), aber sie wollten es mal wieder probieren und zu zweit flucht es sich so schön.

1 „Gefällt mir“

back ich wirklich mit mutter zusammen … :smiley: wenn wir aus NL zurück sind …auf arsch alten speku brettern …^^

2 „Gefällt mir“

Warum wird der Adventskalender Gewinner Release eigentlich in dieser Luksan Wunder Show gemacht. Gibt es da irgendein Zusammenhang oder sollen nur die Zuschauerzahlen gepusht werden ?

Ausgelost werden die Glücklichen abends LIVE im Stream in der ersten Primetime-Werbepause.

Das ist ein Zitat aus dem Blog. Es läuft halt gerade keine Eigenproduktion.

Da fragst du im falschen Thread das schaut doch hier keiner.

Kannst du hier nachfragen bei RBTV.

Bzw. bei @Marah

Ah danke für die Info bin neu hier

1 „Gefällt mir“

Kein Problem.

Endlich Qualitätscontent :beangasm:

der dragonmonday is etzala scho am hochrendern!

Neuer Time of metal alder!

Hat nichts mit unserem Blog-Adventskalender zu tun.

Ich zieh mir gerade die hier rein. Die sind echt super… :beangasm:
Endlich mal stimmt es wenn „scharf“ auf ner Chipspackung steht.
Sonst ist das immer totale Verarsche und die sind nichtmal „medium“.

1 „Gefällt mir“

Na toll, mein Kleiderschrank hat für morgen nen schwarzen Pulli und eine schwarze Jeans zur Auswahl. Ich verlasse das Haus morgen also so wie @Schlotti

2 „Gefällt mir“

Von Kindern fernhalten.
Also nichts für unseren lieben Knuspi. :beansad:

wo kann man das kaufen?

Wieso sind hier eigentlich so viele Ohne Mütze unterwegs? :beanwat:
Muss ich erst wieder Photoshop anmachen?..

Photoshope dich weg. :eddy:

Die gabs beim Hofer (in D Aldi).
Hofer gehört zu Aldi Süd, also vielleicht bekommt man die auch dort… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das Programm hat keinen Zugriff auf die Forensoftware! :beanwat: