Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Jetzt Spamt sogar schon der Gamebuddy, jetzt gehts aber los hier im Forum. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid.

2 „Gefällt mir“

Also ich finde Noten ganz schrecklich!
Du kannst einen Mitarbeiter doch garnicht über Zahlen bewerten/definieren!
Wie soll denn das aussehen? Da haben dann vielleicht zwei Leute die gleiche Note, kommen zu dieser aber durch völlig verschiedene Art zu arbeiten?!

Mir wäre es lieber, dass solche Zeugnisse einfach ehrlich verfasst werden dürfen und der nächste Personaler dann die Weitsichtigkeit besitzt jemanden nicht aufgrund eines dämlichen Arbeitszeugnisses gleich auszuschließen!

1 „Gefällt mir“

Danke an euch.

3 „Gefällt mir“

Aber doch nicht unser seriöser gamebuddy :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ein damals sehr aktiver User hat ein Foto seiner Wand gepostet. Da hing eine Uhr schief, es entbrannte eine Diskussion und der User hat das Forum „geragequittet“. Ich glaube später ist er gelegentlich wieder vorbeigeschneit, aber es war nicht mehr dasselbe.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre generell für einen Verzicht solcher Zeugnisse. Ich lese die Dinger nie bei Personen die zur Einstellung anstehen. Darin liegt ja die Arbeit der Personaler und Führungskräfte den optimalen Mitarbeiter zu finden.
Wenn die Person ein faules Arschloch ist, ändert sich diese Begebenheit auch durch ein gutes Zeugnis nicht.

War es eine runde Uhr?

Ja. Und sie hing nicht auf der gleichen Höhe wie danebenhängende Bilder, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.

Naja, bei einer runden Uhr bin ich relativ tolerant über Winkel und Ausrichtung! Aber alles was eckig ist sollte schon gut ausgerichtet sein!
Macht mich bei meinen Eltern und Schwester auch immer kirre…da muss ich auch erstmal wenn ich da ankomme alle Bilder grade rücken. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Du stellst die wichtigen, investigativen Fragen :smile:

3 „Gefällt mir“

Dafür bin ich da!

1 „Gefällt mir“

@malltuss Ist gerade am Thread nachholen. so ein verrückter ^^

3 „Gefällt mir“

Hast du auch 54 neue Herzchen? :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Noch nicht ^^ :confused:

Entschuldige… Ich habe die Warnung vergessen :sweat_smile:

Achtung Creep Likes incoming!!! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hab noch 5000 Beiträge vor mir. Da kommt schon noch was :hugs:

2 „Gefällt mir“

Druckst du dir auch den Chat aus und liest ihn dir dann durch du könntest ja was verpasst haben ^^ Achso du sitzt wahrscheinlich eh beim Arzt und wartest

FunFact: Ich hab irgendwo ein paar Seiten Spam-Thread aus meinem allerersten Forum in dem ich war ausgedruckt rumliegen. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Aber nur wenn DC und Marvel nicht gegeneinander spielen dürfen und asiatische Filme eine Extraliga bekommen

1 „Gefällt mir“