Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Noch nicht ^^ :confused:

Entschuldige… Ich habe die Warnung vergessen :sweat_smile:

Achtung Creep Likes incoming!!! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hab noch 5000 Beiträge vor mir. Da kommt schon noch was :hugs:

2 „Gefällt mir“

Druckst du dir auch den Chat aus und liest ihn dir dann durch du könntest ja was verpasst haben ^^ Achso du sitzt wahrscheinlich eh beim Arzt und wartest

FunFact: Ich hab irgendwo ein paar Seiten Spam-Thread aus meinem allerersten Forum in dem ich war ausgedruckt rumliegen. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Aber nur wenn DC und Marvel nicht gegeneinander spielen dürfen und asiatische Filme eine Extraliga bekommen

1 „Gefällt mir“

Nein das mache ich nicht :smile: Den Spam Thread lese ich aber immer sehr gerne nach. Gibt immer viele schöne Themen und es herrscht immer eine interessante Dynamik :hugs:

Aktuell sitze ich in der Arbeit und warte :smile:

2 „Gefällt mir“

Sagt man das so? Ich würde “auf der Arbeit” sagen, was ich ehrlich gesagt, wenn ich so darüber nachdenke, genauso doof finde. “Im Büro” wäre okay, aber damit umgeht man nur die Frage.

2 „Gefällt mir“

Bei der Arbeit??

Immer diese Klugscheisser-Artikel! Wo bleibt da…hab das Gefühl dass hab ich heut schonmal gesagt?!

„Bei der Arbeit“ ist er ja aber eben nicht. Schließlich hängt er im Spam-Thread ab. :ugly:

1 „Gefällt mir“

“Körperlich bei der Arbeit”

1 „Gefällt mir“

Das klingt als würde er wirklich arbeiten. Wir alle wissen aber, dass er nur ein Bürosesselfurzer ist.

3 „Gefällt mir“

Dann ist er “auf der Arbeit, im Spamthread, beim posten”!?!

2 „Gefällt mir“

Na also. Es ist doch alles ganz einfach.

2 „Gefällt mir“

Ich würde das als Abkürzung für in der „Arbeitstätte“ sehen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Waz up ???

5 „Gefällt mir“

Die Mario-Burg sieht etwas erschrocken aus!

Aber sicher