Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ich muss oft dran denken :smile: Hatte damals einen richtigen Lachflash :joy::joy::joy:

Ist nun aber näher an nagut

Es wird leider immer mehr in Richtung Sprache geändert. Ich bin über „Ketschup“ auch noch nicht hinweg gekommen :simonugh:

Aber warum? Was soll daran so witzig sein?

Ja, echt schockierend. An deiner Stelle würde ich Deutschland schnellstmöglich verlassen deswegen

2 „Gefällt mir“

:beanwat:/

Ich fand das Demons Souls LP irgendwann auch unschaubar deswegen

Das ist wichtig.

ok das ging an mir vorbei :smile:
Schlimm…

1 „Gefällt mir“

In meinem Kopf hab ich mir das sehr lustig vorgestellt. Auch deine Reaktion fand ich sehr witzig :smile:

Ich bin leider gerade nicht sehr mobil. Werde es mir aber überlegen :hugs:

Es gibt leider immer Phasen, wo die zwei zu sehr gegeneinander, als miteinander arbeiten. Bei den unterschiedlichen Spilstilen der beiden ist das aber auch kein Wunder. Ich habe mir bisher alle Souls Let’s Plays mit den beiden geguckt und fand es nie so schlimm, dass ich hätte abschalten muss. Bei „Salesmon“ hat mein Herz sehr stark geblutet, aber habe auch das überlebt :smile:

Ich bin mir da noch so unsicher :thinking:

Bald ist in Diktaten alles erlaubt :smile:

Naja Kinder lernen ja jetzt scheinbar auch nach Gehör zu schreiben und erst danach die richtige Rechtschreibung.
So ein Quatsch eh…

Und dann wundern, warum wir bei der Pisa Studie wieder schlechter abschneiden :sweat_smile:

Das es nicht mehr so geschrieben wird? :cluelesseddy:

Noch 30 min bis zur seehunde Station… Wtf ist das windig hier…

Ketschup ist korrekt? Ich hab letztens auf dem Weihnachtsmarkt noch gedacht, da hat nur jemand keine Ahnung :simonugh:

Wer schreibt das bitte mit sch?! :cluelesseddy:

Ketchup heißt das :smile:

1 „Gefällt mir“

Seit diesem Schuljahr nicht mehr. Mein Sohn musste noch noch Gehör schreiben und meine Tochter darf jetzt korrektes Deutsch lernen.

1 „Gefällt mir“