Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Kein Ding, persönlich finde ich Stadia wesentlich unattraktiver als ne Switch.

naja switch kommt ja noch …aber irgendwie muss ich hier gerade alles so durchmogeln was ich mir kaufen möchte …und muss das so etwas verdeckt machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da man die Spiele immernoch kaufen muss bietet Stadia beim derzeitigen Internetausbau hier keinen Mehrwert für PC- und Konsolenbesitzer.

Interessant wäre es, wenn ich zB mit @anon16191349 ein Bloodborne KHD machen könnte. Nur, dass er dabei in Wien sitzt und ich in Rostock. Wenn wir also abwechselnd steuern könnten.
Das wäre wahrscheinlich auch das einzige Szenario in dem ich das Spiel noch mal anfange. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

mein internet reicht für 4k … und da ich VR schon ausgelassen habe wegen hype …teste ich halt das ^^…

Deine Frau im Hintergrund:
Screenshot_2019-09-21%20Dr%20Evil%20Laser%20Meme%20Generator%20-%20Imgflip
:grin:

2 „Gefällt mir“

dreckiger Saubeidl heißt das. :point_up:

Ok, ein Mehrwert wäre, dass man auch an nicht so leistungsfähigen PCs 4K Grafik hat. Das müsste man ausprobieren.

ausführlicher Test kommt im Nov/dez (hab da 3 Wochen Urlaub …und wir sind noch ne Woche im Urlaub …und wollen testen ob es auch da geht !

1 „Gefällt mir“

:wave:

2 „Gefällt mir“

Warum drohst du uns eine Watsche an :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Weil ihrs verdient habt…

1 „Gefällt mir“

Ne, die würde ich mit einem Hut androhen. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Du bist auch im Thread, somit galt es dir doch auch :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Was ham sie denn in meiner Abwesenheit angestellt? :thinking:

Wir waren böse!:beangasm:

Mein Schild schützt mich :budikopf:

alles.jpeg

sie: wir sind heute auf dem Stoffmarkt der fängt um 10 Uhr an …wir sind aber so um 12 uhr wieder zuhause …

13.30…das dauert hier noch … es ist so unfassbar günstig …

(telegram nachricht von heute Morgen: du ich hab ausversehen 200 euro abgehoben …aber 100 wieder draufüberwiesen…)

1 „Gefällt mir“

Ich veklopp Fogel immer mit einer Zeitung, wenn er sich wieder vor meiner Haustür mausert.:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Da steht wohl einer auf Schläge :beansmirk:

1 „Gefällt mir“