Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Auf gar keinen Fall Elb :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Gute Einstellung!

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute morgen quasi den ersten Teil gehört - also die Folge wo Joyce sich die Story von Florentin anhört und darauf reagiert. Bin schon sehr gespannt auf das Aufeinandertreffen der beiden.

Den Typ finde ich leider auch unerträglich. Keine Ahnung ob der immer ist oder nur jetzt, weil er sich durch Florentin bedroht fühlte.

Elben sind kultiviert und schön. :blush:

1 „Gefällt mir“

Hast du dir die Galadriel mal angeguckt? :face_with_raised_eyebrow:

Ich hab noch keine weitere Folge des Podcasts gehört…abre glaub der Chris ist wohl immer so. Ist einfach nicht mein Humor. :smiley:

Was mich etwas genervt hat war, dass sie da immer so oft unterbrochen haben und dann Dinge die sie angemäkelt haben, oft anschließend wieder von Florentin/Stefan entkräftigt wurden. Da hätten sie einfach weniger Pausen machen sollen und erstmal mehr hören. Das war schon etwas anstrengend.

Monte ist so eloquent wie ein Höhlentroll, soviel sei vorangestellt.
Bei solchen “Shitstorms” ist es nun so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie weit man sich getriggerd/angegriffen/diskriminiert fühlt. Ich komme nur sehr sporadisch in Kontakt mit Montes Inhalten, habe aber in etwa ein Eindruck von seiner Ausdrucksweise.
Der Frauen-Hunde vergleich ist zunächst einmal mindestens unglücklich gewählt. Die allgemeinen Assoziationen mit Hund (Tier, sieht Besitzer als höheres Wesen an, gehorcht meist, mäßig intelligent und mit freiem Willen gesegnet…) sind keine die man in Verbindung mit Menschen verwenden sollte. Ich unterstelle ihm aber dahingehend keine bösartige Intention, so (primitiv/unüberlegt) redet er halt. Andere Frauen fühlen sich von sowas vielleicht direkt angegriffen, aber mir sind die Kommentare von einem Dude mit Gesichttatoos herzlich wayne.
Ich finde es vielmehr bedenklich, welch ein Beziehungsbild er hat und an seine primär minderjährigen Fans weitergibt. Das eine Person (auch noch männlich) die Freiheit Besitz zu sagen “das alles hier ist erlaubt” bzw entscheiden kann, wie viel Freiheit gewährt wird (kurze leine/lange Leine). Das ist ein Verhalten, welches ich mir in einer Beziehung nicht bieten lassen würde.

Aber dieses ganze Shitstorm hier, Skandal da Gehabe von Twitter nervt mich nur noch an. Letzte Woche war es Rezo, der angeblich ein Nazi, frauenfeindlich und Gewalt gegenüber Frauen verherrlichend sein soll. Diese Woche ist es Monte, nächste vielleicht wieder Eddy.
Das lenkt von den wirklich relevanten Problemen in der Gesellschaft ab.
tl,dr

4 „Gefällt mir“

Wer der wahre Nerd of the Ring ist? :thinking:

Und langweilig. :eddy:

Zum Beispiel

Wow, so ausführlich. :open_mouth:

Nicht Thranduil man.^^
Der ist der Rockstar unter den Elben.

Wo du die Namen erwähnst. Das hat mich am meisten getriggert. Diese Ignoranz nicht mal zu gucken, wie die Leute die da in einem Podcast über seine Freundin (?) reden überhaupt heißen. Er musste sich von Joye den Namen von Florentin geben lassen und Stefan war nur „der Moderator“. Sorry, aber eine ganze Folge über einen fremden Podcast reden und sich nicht mal 5 Minuten vorbereiten find’ ich echt peinlich.

2 „Gefällt mir“

@nordlurch

„Gut gesprochen, mein Weib“ möchte man fast sagen. :kappa:

:sleepy:

Das ist ein Thema, welches mehr als einen hingerotzten Oneliner verdient.
Da aber auf Twitter sich selten jemand angrenzend so viel Mühe macht und nicht mal versucht die Sichtweisen/Lage des jeweiligen anderen zu sehen, sind wir an diesem Punkt in der gesellschaftlichen Debatte angelangt.

1 „Gefällt mir“

Komm nur her du !! ALLA :beanwat:)

2 „Gefällt mir“

Ja, das hat mich auch echt getriggert! :smiley:
Ich mein…wenn ich sowas finde, bin ich doch erst recht neugierig von wem das kommt und wer das ist?!?

1 „Gefällt mir“

Monte hab ich gern als Kind gegessen.

Genial an so etwas naheliegender habe ich nicht gedacht.

1 „Gefällt mir“