Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ich kann natürlich auch einfach das BEARDS Wiki kopieren… spart mir viel arbeit.

Die sind so verschachtelt, Harry Potter würde Vietnam-Flashbacks bekommen…

3 „Gefällt mir“

Lass aber den Quatsch mit Zukunft und Trauernden weg. :hauke:

1 „Gefällt mir“

Ich plane andere unnötige Crossover, aber da sich mindestens zwei Spieler in diesen Thread verirren könnten kann ich leider nicht näher drauf eingehen.

Jetzt ne runde Surfen…

Wenn du es nachlesen möchtest: Ab hier gehts los

Kurze Zusammenfassung: Chaos - Übertreibung - Aufstand - peinliches Ende

Auch das erschreckt mich nicht. Ich arbeite in einem Gebäude, das extra designt wurde um Einbrecher zu verwirren und in Sackgassen einzusperren. Wir haben einen Lageplan für Mitarbeiter. Die ersten drei Monate hab ich mich nur verlaufen und musste auch schon von anderen Mitarbeitern aus besagten Sackgassen gerettet werden.

Bring it on RBTV-Gebäude! Mich lehrst du das fürchten nicht!

1 „Gefällt mir“

Ja super, damit sind dann schonmal die nächsten 1,5 Stunden gesichert. Die Firma dankt Dir nicht, obwohl sonst würde ich Aufgaben haben, also egal.

1 „Gefällt mir“

Klingt nach meiner alten Schule :simonhahaa:

designed! :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Stets zu Diensten Herr Inspector :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Warum nicht Wikinger-Zombies, die aus Norwegen aus angreifen :wink:

Du kannst mich Expecto nenen.

1 „Gefällt mir“

Ne, keine lust auf zuviel Realismus.

Wie funktioniert Weihnachten bei dir ? Steht da auf der Liste fürn Weihnachtsmann:
Expecto Carrera-Bahn ?

1 „Gefällt mir“

Ich bin zwar kein Schichtler aber so einige Erfahrung habe ich schon gemacht.
Das beste ist, du powerst dich abends richtig aus, damit du früher schlafen gehen kannst. Vormittags dann einfach den Rythmus langsam verlagern(Vielleicht so stündlich). Ansonsten hilft halt nur :coffee: oder noch viel besser Mate :hugs:

Dankeschön Expecto :hugs:

1 „Gefällt mir“

Klingt nach Hogwarts: Oh ihr seid neu? Viel Spaß mit den fliegenden Treppen euer Klassenraum zu finden, tüdelü…

1 „Gefällt mir“

Ich hab früher in der Uni Bielefeld gearbeitet. Da sieht jedes verdammte Stockwerk exakt gleich aus!


Ich glaube, wenn man dieses Bild sieht, hat man eine Ahnung davon, wie groß das Verlauf-Potential da ist! :grin:

Ist deutsch gebeugt, nicht englisch. Hast du auch dein Auto vollgetanged?

Zum Glück keine Schule

1 „Gefällt mir“