Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Nope ^^ Momentan ist viel Arbeit da. Aber das wird sich spät. nächste Woche beruhigen

1 „Gefällt mir“

Nochmal zur Info, ich bin im Betriebsrat und kenn mich mit der Thematik schon gut aus. Aber wenn es eben nicht geht, dann muss ich auch mal 1 2 3 4 Tage ohne Pause auskommen im Monat. ^^

Ich könnt ihm ne gelbe Karte basteln :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das Thema hatte ich doch vor kurzem mit @anon72071808 durch… wait a minute

1 „Gefällt mir“

Wissen deine Kollegen denn nicht, dass du Moderator im RBTV Forum bist?

3 „Gefällt mir“

@Malltuss @Schlotti

2 „Gefällt mir“

Und das hoffentlich noch ganz lange :beansweat:

UND DAS ALS BR. Habe ich in meiner BR Zeit aber tatsächlich auch so gemacht. Selten Pause und viel zu viel Überstunden. Jetzt auf der Arbeitgeberseite achte ich da total penibel drauf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie alt biste nochmal? :thinking:

Logo, hab denen natürlich direkt davon erzählt, dass ich darum jetzt ständig meine Arbeit vernachlässige :eddyclown:

Das hoffe ich für dich. Und dann hast du ja schön Urlaub :hugs:

Geistig 5

Ja Mama Schlotte. :beansad:
Entschuldigung dass ich was nettes sagen wollte…

Dich hab ich doch garnicht gefragt! :beanmad:)

War nicht böse gemeint, komm mir hier nur gerade vor, als wollte man mich belehren.
Leute ich bin alt genug um selbst zu wissen, dass das nicht gut ist, aber es gibt halt Tage da geht es nicht anders ^^

Ich bin 24 :blush:

Und ja manchmal auch das :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wie alt bist du nochmal? Auch geistig 5? :face_with_hand_over_mouth:

schielt auf ihren Username :nun:

Aber geistig 5 trifft es manchmal ganz gut :smile:

Dann geb ich dir noch 4 Jahre! Bei mir fing das so mit 28 an. Davor hatte ich prächtiges Haar. :beanfeels:

Entschuldige, wenn das so rübergekommen ist. Ich weiß dass du dich sicher damit auskennst. Mir gings da wirklich nur um deine Gesundheit. Du bist zurzeit sicher sehr gestresst und keine Pause hilft da sicher nicht weiter. Aber wenns nicht anders geht, hilft es ja nichts :blush:

3 „Gefällt mir“