Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Moin, ne.
Musste um 4 Uhr aufstehen.

@Rolly Alles Gute zum Gebrutstag! :beankiss:
Lass dich groß feiern :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ja, muss noch 2 Stunden Arbeiten dann hab ich bis zum 6. Urlaub. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich noch nächste Woche und dann bis Februar frei :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Hast ja recht… es ist nur so frustrierend :confused: … und mit dem Vorgesetzten ist das so’ne Sache… es gibt eine Stationsleitung, dann eine übergeordnete Stationsleitung für mehrere Stationen der Abteilung und dann den Abteilungsleiter…
Abteilungsleiter meint immer, dass wir uns erstmal mit allem bitte an die übergeordnete Stationsleitung wenden sollen bei allem… diese Person ist aber inkompetent… erst recht beim Thema Arbeitszeiten und Pausen… naja :man_shrugging:

Ja… jetzt ist’s halt kalt draußen… am Mittwoch war es ganz angenehm die Pause zu haben und ich such gerad noch Orte für die Pause im Winter… werd wohl oft in ein Café nebenan gehen… leider arbeite ich häufig Spätdienste da hat das dann zu abends :beansad:
Naja … irgendein Ort wird sich finden lassen…

Ich hatte sogar ein Diensttelefon dabei für absolute Notfälle… das find ich fair dem Team gegenüber.

Jo… kirchlich. :+1:

1 „Gefällt mir“

In der zweiten szene hämmert er gegen die blockierte tür, versucht sie aufzustemmen und brüllt mit sich überschlagener Stimme „HELP US!!!“ und man hört einige „OH GOD!“ „NOOOO!“ „AAARGGH“ rufe. Screenshot mit Ton wär natürlich einfacher gewesen :smile:

Aber diese Brutalität machts halt auch wirklich echt perfekt.

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:
Aber du wechselst auch die Firma oder? :thinking:

Jup^^

3 „Gefällt mir“

Das ist sowieso immer besonders lustig. Bei den Geschichten kannst du Dir die MAV sowieso eigentlich sparen. Ich bin ja sowieso Freund davon das Kirche und Staat so sehr getrennt sind dass die Kirche ihr eigenes Arbeitsrecht hat :smiley:
Ich muss dann auch meinen vorletzten Beitrag revidieren. Da die Kirche tatsächlich ein eigenes Arbeitsrecht hat, kann ich dir nicht sagen wie es sich mit den Arbeitszeiten verhält. Finde dazu spontan auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ja, wäre natürlich geil wenn sie im anstehenden Special einfach mal ein paar Szenen einspielen könnten, aber das ist wohl nicht drin.

Ja, der Typ ist super gecastet. Er hat einfach so ne drahtige, markante Rebellenausstrahlung wie in der OT. Auch auf imperialer Seite gibt es so viele gut gecastete Schauspieler, die einfach genial zum OT-Look passen, wie zum Beispiel ihn hier.

1 „Gefällt mir“

@gamsinator der haid wird wieder mehr! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Solln des @RobChang ?! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ja, generell das Look and Feel + Storywriting und alles - für mich einfach das perfekte Tie in. Es passt exakt wie ein Puzzlestück in die etablierten Filme, ergänzt da wo es notwendig ist, verbessert da wo es nötig ist (Vader zb eben), verschlimmbessert aber nicht unnötig, stopft Logiklöcher sinnvoll aber lässt sie stehen wo man sich ansonsten verheddern würde und vor allem ist es wirklich mal eine echte Ergänzung, weil es uns Star Wars aus einem anderen Winkel zeigt. Weniger Märchen, bei dem der weiße Ritter die Prinzessin und damit das Königreich rettet während die bösen Magier besiegt und der Drache getötet wird, mehr echter Kriegsfilm, bei dem jeder Schuss wehtut und niemand sicher ist. Und trotzdem merkt man eben dass es die selbe Geschichte ist, nur der Blickwinkel ist eben anders

Oh man, ich gerate immer so schlimm ins Schwärmen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, obwohl er bei mir nicht instant gezündet hat (dafür hat mich CGI-Tarkin zu sehr rausgerissen im Kino, auf dem heimischen Bildschirm stört es mich deutlich weniger), gefällt er mir von mal zu mal besser.
Für mich bisher der stärkste SW-Film aus der aktuellen Phase.

Das sieht sooo falsch aus! :see_no_evil:

Aleggsa, zeig mir die Einfahrd! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Des haißd Aleggser du kaggspatne

2 „Gefällt mir“

Des is bestimmd riter die alde fodse. :beanrage:

3 „Gefällt mir“

Hast du noch alle Waffeln an der Ladde?! :beanwat:

Down the waterfaaaaall