So weit sind die #suessenboys aber nicht in die Zeit zurückgereist…
Ja aber rate mal wo sie zuerst gelandet sind: Auf dem Speicherstand bevor sie Kranimani gefangen haben und es rückgängig machen hätten können, aber nee sie haben doch noch nen aktuelleren … Sie wollten doch nur Kraniphani töten
Eher moderner 6er. Nach Marcos Abgang musste sie erst in die Rolle reinwachsen
Dieser Umstand ist halt ihren schwarzen Herzen geschuldet, die auch ihre Bisafans.de-Liebe zu verantworten haben.
Kein Wunder so oft wie auf Bisafans Quatsch steht, dass sie nicht so die größte Ahnung von allen Trainern haben
Ich stehle nicht.
Doch du diebische Elster
Pfff und das vom deutschesten aller Deutschen.
|_ l _| T F
Ich bezog mich lediglich darauf, dass Elstern auch zu den Rabenvögeln gehören
Das ist rassistisch.
Ich weiß, der Witz ist in etwa so alt wie mein Profilname
Ja was erwartest du ? Ich nenne mich ja auch nicht Hansi Hinterseer und denke, das geht fein
Mal ne beiläufige Frage :
Wo ist eigentlich Budi abgeblieben ? Hab ich da irgendwas verpasst? er war ja schon immer recht rar, aber ich habs gefühl ich hab ihn ewig nirgends mehr gesehen
Der ist beurlaubt.
Mehr weiß man nicht.
Das ist die Formulierung von Simon.
Auf seinem Twitter hat er einfach Pause stehen.
Ich hoffe, die Zeit, die er sich nimmt, tut ihm gut und er nimmt sich genügend davon ohne in Druck zu geraten.
Lieber lange weg vor der Kamera und Kraft getankt, als vor der Kamera sein aber nicht in der “gewünschten” Verfassung.
Meinetwegen kann er auch dem nächsten Gebohnstag fern bleiben. Solange er sich um sich selbst und seine unmittelbare Umgebung kümmert wie es für ihn vonnöten ist.
Gesundheit und Wohlbefinden sind wichtiger als sehnsüchtige Fans vorm Stream.
Er soll sich die Zeit nehmen, die er braucht.
@Marah Was hältst du eigentlich von “Der Krieg im Norden”? Ich fand das damals ganz gut, vor allem weil es eins der wenigen HdR Spiele in einem realistischen Setting ist, also nicht Lego oder so.
Eins der wenigen ? Hä die meisten Spiele sind nicht aus Lego ich glaub du kennst zu wenig Spiele aus dem Universum
Daran anschließend, Marah. Wie findest du den Song “Der nächste Schritt” aus “Die Eiskönigin II”?
Gab es da so viele Action Adventure? Ich kenne noch das durchaus interessante MMO und das RTS.