Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Welche hast du?
Ich hab ne alte RG7321, meine erste „gute“ Gitarre. Leider hat die Klinkenbuchse nen Wackler und die Pickups sind leider auch echt nicht mehr so geil. Die Bünde sind angerostet und ne neue Brücke muss es auch mal werden. Die hab ich aber sogar schon da :smiley:
Ist so schade drum, weil die mir ein Kumpel damals mal ge-airbrushed hat. Und es ist meine einzige 7-Saiter, das fehlt mir etwas.

So eine hat er. :kappa:

Ah, das Rob Scallon signature Modell :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ne GSA60. Ziemlich basic, aber sehr angenehm zu spielen (Stratocaster halt). Das Ding bräuchte eigentlich auch neue Bundstäbchen und eben neue Soundregler und Pick Ups, die haben nämlich auch nen Wackelkontakt.

Ist das auch ne Gio Serie? Ich hab noch ne GRG die ist super. Die Einsteigerklampfen von Ibanez sind wirklich erstklassig.

Also @gamsinator mit welcher Persönlichkeit von dir schreiben wir hier gerade, der coolen oder der lamen?

2 „Gefällt mir“

Bist du der deutsche Witcher?

Er ist der polnische Bitcher :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

:beanomg: Der Bitcher von Bladficken

1 „Gefällt mir“

Ihc bin a Switcher tazächlich :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Funfact, „Blad“ ist wienerisch für „dick“, was es nochmal lustiger macht :donnie:

1 „Gefällt mir“

Solln des?!

2 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: das ist doch Allgemeinwissen

Frag das @YYZJay :gunnar:

:beanwat: jetzt schieb das nicht auf mich. Ich bin nur der, der das geschrieben hat. Du hast es geliked und wie wir alle von Facebook wissen ist liken das mächtigste Mittel gegen Krebs :kappa:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich Kannibalismus, damit besiegt man den welthunger und überbevölkerung, drei Fliegen mit einer Klappe :kappa:

jep

https://giphy.com/gifs/crab-kills-6cwTpC87eCtnG

So, jetzt nochmal alle Motivation zusammenkratzen und nochmal zum Sport bevor das große Weihnachtsfressen und Rumgegammel anfängt :beansweat:
Muss stark bleiben, auch wenn das Sofa nach mir ruft

2 „Gefällt mir“