Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Und was sind die Antworten darauf?

Hab bisher nur Teil eins gesehen, aber die Fragen erscheinen mir folgerichtig

Ein Balrog ist ein uraltes (erstes Zeitalter) Wesen (eins von mehreren), dass einst an der Seite Morgoths (sozusagen dem Vorgänger Saurons) gekämpft hat.
Hobbits haben nahezu hitze- und kälteresistente Füße und brauchen daher keine Schuhe.
Die Adler kämen sicherlich nicht ungesehen nach Mordor und wären von den Nazgul, jeder Menge Pfeile, Katapultgeschosse und ähnliches abgefangen worden. Auch darf man das Auge Saurons nicht vergessen, dass wie man in Teil 1 sieht, enorme Kraft auf den Ringträger ausüben kann, selbst auf riesige Entfernungen. Daher ist es notwendig möglichst ungesehen zum Schicksalsberg zu kommen.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Die Gruppe ist nicht klein.
Wenn unter den Videos keine Kommentare gelöscht werden würden, wären da deutlich mehr „Kritiker“ als „Fan“ Kommentare.

Ach, das mit Sandrohate war ernst gemeint. Ich dachte das war ein Scherz.

1 „Gefällt mir“

Die Gruppe ist insgesamt betrachtet schon recht klein. Bei 500.000 Unique Views jede Woche auf den Kanälen ist eine Gruppe von 200 Dislikern 0,04%. Das ist nun nichts. Auch das Forum und Reddit ist an sich nur eine kleine Gruppe mit wenigen Prozent, auch wenn natürlich die aktivsten Zuschauer dort sind.

Die Dislikezahl ist im Verhältnis schon hoch, aber dafür wird schon seit über einen Jahr mit „Sandro = Dislike“ mobilisiert und für fast jeden Auftritt von Sandro gibt es im Reddit quasi Warnhinweise, damit auch jeder Bescheid weiß Sandro zu meiden :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Woher kommt der Sandro-Hate eig.?

Ich denke da spielt einfach seine Art mit rein, gibt so Menschen die polarisieren indirekt.

Wenn du mit Art Uninformiertheit und Naivität meinst, dann ja.

1 „Gefällt mir“

Also er ist jetzt nicht meine Lieblingsbohne, aber ein Ungustl ist auch was anderes mMn.

Unter anderem.

Ja ne, nicht negativ in dem Sinne.
Man kann auch Positiv polarisieren.

Also beim ersten Lesen seh ich das jetzt als Oxymoron. Wenn man polarisiert, dann hat das doch immer etwas negatives, oder vergess ich das was entscheidendes?

Ist das so? Für mich definitiv nicht, nein.

Also ich hätt polarisieren immer so verstanden, dass man Kontroversen erzeugt, die umso polarisierender, desto hitziger (und meist auch emotionaler) diskutiert werden, sich dabei aber die Fronten in der Regel nicht klären, sondern nur noch mehr abhärten.

Die sind ja auch nicht direkt Negativ. Zumindest an sich.

Prinzipiell nein, aber in der Regel, so wie sie aktuell ausdiskutiert werden, leider schon.