Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

1 „Gefällt mir“

Das hat man von jahrelangem Fernsehverzicht. So Perlen wie Goodbye Deutschland entgehen einem dann :smiley:
Und gerade habe ich einen Song aus dem Life is Strange Soundtrack gehört.

Ich habe dadurch im Urlaub zum ersten Mal Beginner vs Gewinner gesehen. Das ist total an mir vorbei gegangen. Die Show war ja echt gut.

1 „Gefällt mir“

Ist das eine Gameshow?

Ja mit Joko.
Beginner treten gegen irgendwelche Pros in einer beliebigen Sportart an. Die Pros bekommen aber Handicaps und müssen dann zum Bespiel beim Wasserball mit Meerjungfrauenflossen spielen. Ich finde es super unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Lighhouse intensifies

Was für n verrückter Film :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nicht spoilern :kappa:
Werde ich mir wohl auf DVD holen.

1 „Gefällt mir“

Die GIFs spoilern nichts des films :simonhahaa:

Keine sorge, der is so dermaßen drüber und dann doch nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Zu nah an der Realität :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Batman kämpft gegen den Joker. Batwoman kämpft gegen die Gentrifizierung.
Die Serie ist so perfekt :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Hat Batman nicht genügend Geld um das Problem mit der Gentrifizierung besser zu lösen?

Der ist seit 3 Jahren verschwunden und dieser Bruce Wayne auch :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Hatte wohl keine Lust mehr auf Probleme.

Naja wenn ich gerade so schaue, wer bis jetzt Gegner war, gibt es eigentlich keine Probleme. Die Polizei und die priv. Sicherheitsleute sind nur schon unlogisch inkompetent.

1 „Gefällt mir“

Ist doch bei allen DC Serien so die einzigen kompetente gehören zu den Guten.

Ja, aber warum sollen die Reichen für diese Sicherheitsfirma zahlen, wenn bis jetzt noch kein einziges Mal irgendein Bösewicht aufgehalten wurde. Die werden von Leuten mit Baseballschlägern überrumpelt, aber Hauptsache sie stehen mit Sturmgewehren auf Dinnerpartys rum.

1 „Gefällt mir“

Darauf ein dreifaches düdüdü

Man habe ich den als Kind geliebt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich ein Pistole oder eine andere Fernkampfwaffe hätte würde ich auch immer in den Nahkampf gehen sonst ist es doch langweilig. :kappa: