Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

nicht der Dude der andere Dude :smile:

Wieso? Willst du mir was schenken? :hushed:

Man kann mit dem Anerziehen des „Ballern-wollenes“ nie früh genug starten. Sehr löblich! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß :joy:
Ich habe ihn noch nie danach gefragt, aber ich bin mir sicher das wäre seine Antwort. Thats the Schirm :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Alle drei bekommen etwas. :blush:

1 „Gefällt mir“

Mhh, Lecker Schnitzel oder Bratwurst :beangasm:

Blunzn oder stilecht Weißwurst

Nein danke!

Das schon eher…

Ah Blunzn kann super lecker sein :yum:

Euer aller lieblingsrapper Fler hatte einen guten Punkt in seinem Jahresrückblick bei Hiphopde. Er sagt dass diese ganze Fannähe und allgemein das Internet, die Star Wars Filme gefickt hat, dadurch dass die Resonanz immer wieder sofort gecheckt wurde und so unmittelbar kam, war jeder der Regiesseure immer nur wieder mit Fanservice und Rechtfertigungen beschäftigt und soetwas tut der Kunst nicht gut.
hatta doch recht oder ?

Sido und Harris sind Deine Lieblings Rapper. :hauke:

1 „Gefällt mir“

Erstaunlich wie du eine Aussage getroffen hast, die gleichzeitig richtig und falsch ist.

1 „Gefällt mir“

Ich bin im Star Wars Game nicht so tief drinne (Hab Ep. 9 zum beispiel noch nicht geguckt), aber man kann das ganze ja auch prima auf andere Franchise Umlegen. Bsp: MCU. Bei Endgame war das am Ende ja eigentlich nur ein “Wie viele cameos/Kurzauftritte von Leuten des Universums willst du? ALLE!”. Ist wegen dem Abschluss einer wichtigen Ära immernoch einer der Topfilme des Jahres für mich, aber eigentlich nichts anderes als 3 Stunden purer Fanservice und Selbstbeniceung ohne das ganze MCU in irgendeiner Weise weitergebracht zu haben.
Kann man analog auf SW,MCU; Bondfilme, DC, Deadpool ect. anwenden.

1 „Gefällt mir“

Sobald man ein Franchise etabliert, gehört das mMn einfach dazu Fanservice zu betreiben. Es ist halt aktuell besonders krass, weil wir kinotechnisch (zumindest gefühlt) nur große ausladende Franchises haben

Gut, fairerweise muss ich sagen, das Flers Argumentation auch noch weiterging und er es als globaleres Problem benannt hat, auch für Rap oder wie gesagt der Kunst im allgemeinen. Der eine fühlt das so, erklärt es aber so, der andere fühlt es ähnlich, argumentiert es aber anders usw.

Dadurch gibt es unendlich viele verschiedene Kombinationen von Feedback die im Endeffekt zu einer verwaschenen Masse wird. Ähnlich wie hier im Forum zu RBTV. :simonhahaa:

Deshalb mag ich so gerne die kleinen “Ausreißer” wie Parasite oder Once upon a time in Hollywood (wo zwar große Namen wie Pitt, DiCaprio oder Tarantino dahinterstehen, aber kein Franchise)

Im Endeffekt sind wir wieder in der Zeit der Comedia dell’arte mit festen Rollensystemen und Erzählmuster, die immer wieder bedient werden. Das gibt’s in der darstellenden Kunst immer wieder.

Guten Mittag.

Story of our Generation…

Sie wollten ballern.
Ham se gekriecht

2 „Gefällt mir“