Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Und noch ein Whoa für @Malltuss

User Experience. Konzept–und Designarbeit. Ich code eigentlich gar nicht, muss mich aber natürlich auskennen sonst kann ich keine umsetzbaren Sachen designen

2 „Gefällt mir“

Ich bevorzuge da eher die analoge Variante :blush:

1 „Gefällt mir“

Das klingt sehr einleuchtend! Machst du den Kurs freiwillig? :slight_smile:
Mich interessiert Backend Arbeit mehr. Mich fasziniert auch Datenbankprogrammierung total. Hab zwar auch ein faible für Design…aber ich tu mich oft schwer auf „Knopfdruck“ kreativ zu sein. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ja auf Knopfdruck kreativ ist anstrengender als viele wahrhaben oder anerkennen wollen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und ich mach den Kurs freiwillig und sogar auf eigene Kosten. Gehört einfach dazu immer dazuzulernen oder altes Wissen aufzufrischen. Sonst kann man den Job sein lassen.

2 „Gefällt mir“

Oh man hat Florentin geile Magic Karten gebastelt.

3 „Gefällt mir“

So Pause vorbei.

:schade: fröhliches weiterarbeiten :hugs:

1 „Gefällt mir“

Guten Mittag :wave:
Hausputz erfolgreich erledigt?

1 „Gefällt mir“

Nur Scheisse Scheisse ist constructed playable.

Hat Schlotti auch eine igenes Haus? :astonished:

Soweit ich weiß aktuell nur eine Wohnung. Wobei schon mal über ein Haus nachgedacht wurde, wenn ich mich richtig erinnere. Ich meine mit Hausputz übrigens einfach nur die eigenen 4 Wände :blush:

Stalker! :beanwat:/

Ich weiß nur das was Schlotti hier erzählt :man_shrugging:

Sag das mal den ganzen Leuten, die schon bei ihr daheim waren :beanmad:

Das ist aber faktisch kein Stalking. :nerd_face:

Das sind bekannte/Besucher.

1 „Gefällt mir“

Ne :simonhahaa: Hab nochmal geschlafen weil ich mega kaputt bin :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Bin immernoch beeindruckt von dieser Ausstellung. Obwohl ich da vor 2 Jahren war. Diese Bilder lassen mich einfach nicht los. Hab mir sogar das Buch zur Ausstellung gekauft damals. Ich hoffe ich kann mir bald mal wieder eine Ausstellung mit ihren Bildern angucken. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber als Stalker sollte ich doch zumindest wissen wo sie wohnt :sweat_smile:
Ich kann nur das wiedergeben, was sie selbst preis gegeben hat. Kann ich ja nichts für wenn #Siebhirn Deda sich das nicht merken kann :kappa: