Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Wenn du Bock drauf hast, dann solltest du es auch machen. Wie gesagt es ist total schwer Ratschläge zu geben, wenn ich nicht mal weis um was für eine Stelle es geht(musst du auch nicht sagen). Manchmal hilft auch schon das Bauchgefühl :hugs:

3 „Gefällt mir“

Mein Bauchgefühl hat leider in 2019 zweimal ganz großen Mist gebaut, oder wir hatten ein Kommunikationsfehler :smiley:

Aber ich werde es mir auf jedenfall mal bei nem Probetag anschauen und hoffentlich bin ich dann schlauer. Musste es mal runterschreiben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich würde mich dem Pinsler anschließen: Wenn die Firma dir gut gefällt und du grundsätzlich Expertise in dem neuen bereich hast, warum nicht ausprobieren?
Seh es mal so: Klar bist du dann nicht mehr in deinem jetzigen Bereich drinne, aber die Fähigkeiten davon verlernst du ja im Regelfall nicht so schnell. Du baust dir vielmehr ein größeres Spektrum auf. Solltest du die Firma irgendwann verlassen hast du nicht nur einen sondern zwei Bereiche, in denen du Erfahrung vorweisen kannst! Und wer weiß, vielleicht macht dir das neue ja mehr Spaß? Ich hatte im Sommer ein Praktikum in einem Bereich, den ich mir bis dahin nie wirklich vorgestellt habe. Es war dann aber so spannend, dass ich mir sehr gut vorstellen kann dort später einzusteigen.

4 „Gefällt mir“

Cool ^^ ja das ist sowas von Kontaktlinsen :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich geehrt, dass ich von dir mit Quiche in Verbindung gebracht werde :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Weil die immer so quichefidel bist :grinning:

5 „Gefällt mir“

Oh Gott. Kann dem Mann hier mal bitte jemand dafür eine reinhauen? Danke.

3 „Gefällt mir“

:beankiss:

3 „Gefällt mir“

Ne der passt so.

Ich hab ihm einen Lingsch reingehauen, ich hoffe das reicht zunächsteinmal.

1 „Gefällt mir“

Vorsicht im Gute Laune Thread wird gleich eine Offensive gestartet.

2 „Gefällt mir“

Schlägerei?
Da bin ich dabei!

2 „Gefällt mir“

Dedaprügelos :beanomg:

3 „Gefällt mir“

So viel Schokolade :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Denkt Dedalos mal wieder, dass er der Lichkönig ist?

Da er sowohl Frostmourne als auch Shadowmourne als Replica hat, denkt er das nicht nur. :kappa:/

Eher Lichking als Aragorn…

Aber das sind halt nur Replica. :man_shrugging:t2:

Keine Runenschmiede in der nähe. :man_shrugging:

:beanwat: Sei still, Grima Lurchzunge!

1 „Gefällt mir“