Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Gesehen habe ich das auch schon, weil ich 'ne Mail vom Forum von dir bekommen habe und da steht ja dann der Name drin. Ich hab’s nur ignoriert. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub am Stadtrand, wenn man in ner kleinen unbedeutenden Seitenstraße wohnt, könnte man Glück haben

1 „Gefällt mir“

Ich mag den Geschmack nicht.

1 „Gefällt mir“

In der Innenstadt, wo die ganzen Touris aus’m Umland hingekarrt werden, ist das so, aber in den Veedeln außerhalb geht’s. Und zur Not kann ich immer die Flucht ergreifen und Asyl bei Eltern oder Schwiegereltern suchen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich bin froh, dass ich dieses jahr an Rosenmontag schon umgezogen bin. Dann wohne ich nicht mehr mitten im Ortkern, wo der der Umzug nur eine Straße weiter entlang geht, sondern wohne ein bisschen weiter weg, sodass ich an dem Tag zwar paar besoffene Jecken treffen werde, aber ansonsten von dem Trubel fast nichts mitbekomme

3 „Gefällt mir“

Ich habe dich gerade mit bitcoin verwechselt. :ugly:

Warum kann sich nicht jeder ein individuelles Profilbild nehmen. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Vor allem hat dann der Text auch noch so gut gepasst.

1 „Gefällt mir“

IIIIIICHHH BIN JUT DRUPP UND DUUUU JUT DRUNTEEER!

1 „Gefällt mir“

Warum habt ihr alle die E-Mail Benachrichtigungen an? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Da ich jedes alkoholische Getränk von dem ich mich übergeben musste meide, bin ich mittlerweile Antialkoholiker :ugly:

Ich drücke dir die Daumen :blush:

Um nix zu verpassen :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

E-Mail? :gunnar:

Du musst doch nur das Forum aufmachen und dann siehst du die Benachrichtigungen. Das müllt doch nur das Postfach voll :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ich mag nicht wie du denkst :simonhahaa:

Ich hab das forum nie zu und trotzdem Email an :smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn man halt sonst keine Mails bekommt.

1 „Gefällt mir“

Ok :simonhahaa: