Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Naja, wenn sie ausgewachsen sind und sich verpuppt haben sehen sie halt so aus:

:slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Deshalb will ich mir mal selber einen Bagger kaufen.
Es können auch 15 Hektar sein, ich hab nie nachgemessen… :ugly:
Der Forst hat uns auch 2000m² abgeluchst nachdem unser Stall abgebrannt ist und wir bemerkt haben, dass diese ollen Betrüger einen streifen Land haben, auf dem der Stall angeblich stand. (der war 500+ Jahre alt, älter als der blöde Forst).
Das ist aber gar nichts. Mein Großvater hatte noch 40-50 Hektar und mein Urgroßvater 120.

:frowning:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

5 „Gefällt mir“

Ja gut. :smiley:

Nur mit einem Bagger sitzt du da aber ziemlich lange dran. :ugly: und jagst diverse Kalksäcke durch.
Wenn du wirklich vorhast dir da ein Baugrundstück draus zu machen, würd ich mir evtl. erstmal ein Angebot machen lassen und dann nochmal gucken.
Weil Bagger kaufen ist auch nicht günstig.
Und bei der Fläche brauchst du schon sowas ab 20-25t. (nicht zuschwer sonst steckt der Bagger mehr fest als er arbeitet.^^)

Die RBTV-Hater

Wenn man nämlich „Die Nicht-Supprter“ sagt kommt der nächste Shitstorm mimimi Elitegehabe mimimi

:yum:

So wahr^^

Real-Talk Nordlurch amk! :coolgunnar:

Das soll kein Baugrund werden. Es soll nur befahrbar sein, ohne dass man im Matsch versinkt… :ugly:

1

Früher ist man den grünen Pfeil lang gefahren, aber weil da jetzt unser Garten ist, geht das nicht mehr. Das Problem beim roten Pfeil ist dass es bei den blauen Strichen sehr sumpfig ist und hinter dem Haus ist es recht steil.
Ein Traktor kommt da noch vorbei, aber mit einem beladenen Hänger wird es schon kritisch.
Und im „Sumpf“ bleibt sowieso alles hängen.

Mit ein paar Drainagen könnte man das sicher trocken legen. Ich weiß ja auch wo das Wasser herkommt, aber momentan bin ich nicht flüssig genug für solche Projekte.
Aber ab 8000-9000 € bekommt man schon einen gebrauchten Bagger.
Viele Bauern hier haben einen.
Und auf die bin ich neidisch… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Oha, alle mans in Dechung!
De Nordlurch beschwört en Shitstorm! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

sry aber diese Arit „Witze“ sind nunmal Elitegehabe und totaler Bullshit :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Dann muss man die Fläche nur oberflächlich stabilisieren.
Entweder du ziehst den Oberboden ab, bis du wieder auf Festen Boden kommst
Oder man kalkt ihn halt.^^
Wie gesagt, stell ne anfrage in deiner Umgebung, aus der Distanz ist sowas immer schwer zu beurteilen. :smile: Aber extra dafür nen Bagger kaufen, das lohnt sich nicht. ^^

Da ich ja auch auf jeden Fall nur monetäre Unterstützer gemeint habe und auf keinen Fall auch Viewer, Leute die Merch kaufen, Künstler und so…
Mach dich mal locker und unterstell den Leuten nicht direkt negative Sachen
Aber schön sich die Sachen so drehen wie es passt, so mögen wir das.

Klar, ein Nicht Supporter muss hier direkt haten. :gunnar:

Nee, hast schon recht.

1 „Gefällt mir“

Och, das ist ja nicht das einzige. Bei so viel Land gibt es immer wieder was zum Baggern.
Terrassen machen, Wege verbreitern, Mist wegschieben und und und…
Mit Schaufel und Schubkarre ist das alles so verdammt anstrengend. :ugly:

Mehr Bagger für die Welt :beangasm:!
Wir baggern alles weg

Das Problem ist für

Braucht man evtl einen 1,5-5t Bagger.

Für

Brauchst du schon so um die 10t, vielleicht mehr, vielleicht weniger…
OHNE ORTSBEGEHUNG SAG ICH NIX MEHR! :beanwat:/

Aber dann ist er für den Rest zu groß. :smile:

WTF, wo mein Badge? Wenn mich Marah ohne Badge erwischt beiße ich in den Bordstein. :beansweat:

RIP Dude.
Wirst zutode geflauscht, bis du die Kohle rausrückst.

1 „Gefällt mir“