Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Chili + Reis

2 „Gefällt mir“

Wie siehts aus mit Tieren? :blush:

Gulasch :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Esse ich auch richtig gerne…aber zum lieblingsessen reicht es bei mir noch nicht

Haben wir Silvester als Wild Variante gegessen. Geht auch immer

1 „Gefällt mir“

Kann man so konkret nicht sagen, aber ich mag die meisten Katzenarten.

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch keine, ich beobachte nur schon sehr lange Leute gezwungener maßen ^^
Ich hab dich nicht angepingt weil du schon angepingt wurdest faules schwein
Ich wüsste auch nicht wie ich hätte fragen sollen :flushed:

1 „Gefällt mir“

Beklemmend auf jeden Fall. An der Stimmung scheitert es nicht. In der Serie wurde nur versucht jeden Konflikt der zeit (heimliche Beziehung deutscher Soldat-französische Jüdin, geplante Fahnenflucht, Separatisten, militärische Fake-Gerichte, Sexismus, Propaganda, Absurde Wünsche des Führers…) einzubauen. Das schadete dem Konzept.

Hast du dir schon mal überlegt eine Katze zu dir zu holen? So ein Haustier ist doch was schönes :blush:

Hast du selber beantwortet :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Na dann hatte das ganze ja etwas gutes.
Aber so ein Gesprächsthema haben wir immer noch nicht gefunden.

1 „Gefällt mir“

Das Frage ich mich bei vielen Menschen. Eine gewisse Form von Anstand, Verständnis und Einfühlungsvermögen sollte man in der Gesellschaft schon haben :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich nicht so verdammt wählerisch bei Essen wäre, wäre ich bestimmt schon längst Vegetarier :pleading_face:

Pff…

Ja, klar. Aber ich komm ja nicht mal richtig mit mir alleine klar, da will ich mir keine Verantwortung in Form eines Haustieres holen.

2 „Gefällt mir“

Wäre ich, wenn Fleisch nicht so geil schmecken würde. Heute gibt es übrigens Lammsteaks.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das konnte nur von dir kommen :beanie: :kappa:

Das hört sich nicht so schön an :pleading_face:
Ich kenne dich nur leider zu wenig, um irgendwas dazu sagen zu können, obwohl ich das unglaublich gerne tun würde.

Meinst du nicht das könnte sich vielleicht doch positiv auswirken? So als Motivation?

Fleisch ist schon geil :smile:
Wenn man aber drauf schaut, wie das auf den Teller kommt, vergeht mir der Hunger. Leider hat es aufgrund von Alternativlosigkeit noch nicht zum Lebenswandel gereicht

Ach naja, ich sehe das halt pragmatisch. Ich brauch da jetzt kein Mitleid, ich wollte dir nur mitteilen warum.

1 „Gefällt mir“