Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

@irishrOy
Der hier sieht schon echt nice aus :grimacing:
Leider so teuer im Unterhalt :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Kein G2 heute wegen der Lan Party?

sicher nicht, wurde erst recht spät gesagt das es ausfällt

1 „Gefällt mir“

Die neue Folge kommt morgen um neun.

1 „Gefällt mir“

Danke, gestern stand noch dass es heute Abend kommt, war deswegen nicht sicher ob der Sendeplan vl nur was falsch anzeigt. :slight_smile:

Gerne. Hab jetzt nochmal die News von Luca rausgesucht, um sicherzugehen, dass ich mich nicht vertan habe in der Uhrzeit.

2 „Gefällt mir“

Schmiep!

Damit hier auch mal echtes Lan-Feeling ist.

1 „Gefällt mir“

raff ich ned

später kommt dann

1 „Gefällt mir“

Schmiep Schmöp :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

War bei Singstar oder Ultrastar der erste Song zum spielen. Das gehört zu jeder Lan!

Singstar auf einer Lan?!

Türlich. Was denn sonst?

1 „Gefällt mir“

auf denn wirklich coolen Lans

Pickepackevolle Ordner mit Pornos!

1 „Gefällt mir“

Will und hab ich nie gesehen.
Und darüber bin ich sehr froh. ^^

Chevy :simonhahaa: :sweat_smile:

Sieht echt… funky aus, das teil :smiley: aber 170ps, 2,4L motor, bei dem gewicht. Das teil wird schlucken :donnie:

wie kommst du auf so ne kasten? :thinking:

und ne Dido-CD! :gunnar:

image

1 „Gefällt mir“

Die hatte ich auch :beangasm:

1 „Gefällt mir“