Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ja wirklich gut sonst hat sie mich wie schon manches mal am Wochenende geweckt wo ich länger wach bin und dann natürlich länger schlafe. :sleeping_bed:

1 „Gefällt mir“

Das schafft mein altes Hirn nicht. Eins von beiden würde leiden.
Bei Spielen, wo man auf den Sound verzichten kann, hab ich eventuell auch was nebenbei laufen, aber sobald man sich konzentrieren muss, blende ich automatisch das andere aus :sweat_smile:

Also Respekt an jeden der das kann

2 „Gefällt mir“

Ich hab nur Videos offen die ich selber zocken will was zur zeit nur sekiro, death stranding, jedi und shenmue sein sollte^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir das schon mit 10 11 angewöhnt^^ ff7 auf so nem Mini schwarz weiß Fernseher und nebenbei tv total oder so :grin:

2 „Gefällt mir“

Bei mir geht das nicht mit jedem Spiel oder jedem Film/Serie.

Da muss es schon passen.

1 „Gefällt mir“

Lügen-davkind entlarvt!

Post von 03:02 Uhr!!!
Un. Fass. Bar.

3 „Gefällt mir“

Ich kann doch keine Uhr lesen. :beanwat:/

Und Energy ist stark in mir lege mich aber gleich hin Mama.

2 „Gefällt mir“

Er kann nicht ohne uns \ :beangasm:/

3 „Gefällt mir“

Ich darf mir keinen Wecker stellen einfach so viel Schlafen wie mein Körper braucht.

1 „Gefällt mir“

:pray:

3 „Gefällt mir“

Ne das ist dann kein Leben und dann fehlt das Geld.

Das wichtigste ist aber dann weg der Sinn.

1 „Gefällt mir“

Du hast auch immer noch die Chance, zu behaupten, mit “3 Uhr” hättest du eigentlich das andere “3 Uhr” gemeint (15 Uhr).

1 „Gefällt mir“

Oder 3 Uhr in Amerika. :simon:

1 „Gefällt mir“

Ich lebe doch nicht um zu arbeiten ^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn man nicht arbeiten darf einem die ganze Freizeit nichts bringt.

2 „Gefällt mir“

Dann würde ich mehr schlafen als jemals zuvor

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich viele Games gezockt habe.

Das Problem damit ist wenn ich sagen wir mal in 6-7 Stunden aufwache und mich noch müde fühle müsste ich trotzdem aufstehen weil wenn ich dann weiterschlafe ich deutlich länger schlafe.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die gegenteilige Erfahrung gemacht und finde Geld und Arbeit einfach nur Erpressung^^
Ist eben das notwendige Übel um im Luxus zu schwelgen :grin:
Nicht umsonst wird die Schulzeit meistens als die beste Zeit im Leben angesehen, Geld von den Eltern, kaum Verantwortung und massig Freizeit durch Ferien :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich habe bis heute noch nicht meine perfekte Schlafzeit gefunden. 8 bis 9 stunden: müde

5 bis 6 stunden: 5 stunden richtig wach, aber dann richtig müde

Über 9: müde

Weniger als 4: bekloppt bis müde

1 „Gefällt mir“