Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Du redest wie ein Rentner! Jetzt geh da raus, hol dir einen von diesen Fidget Spinnern und zeig den Kids was es bedeutet einer von den Coolen zu sein! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Originalbild von Malltuss beim letzten Besuch des :open_umbrella::
image

6 „Gefällt mir“

Nein, das ist Viva.

1 „Gefällt mir“

Ich dacht, dass hier sei Viva
image

2 „Gefällt mir“

Nene, so alt ist der auch wieder nicht :smile:
Aber das vorherige Bild hatte er lang als Ava, darum verbind ich das automatisch immer mit ihm ^^

2 „Gefällt mir“

Warum trägst du Kopfhörer? :donnie:

Das müsste @stuessy sein. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Mist, den wollte ich grade auch als 2. Option nennen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Du bist herzlich eingeladen mal einen Tag mit ihm zu verbringen… dann reden wir weiter :eddy:

1 „Gefällt mir“

Am Anfang habe ich mich echt so gefühlt :sweat_smile:
Instagram, Snapchat, die App, die App und die App… mit dem Iphone kann ich das machen und jetzt bezahl ich mit der Apple Watch :simonhahaa:
Mittlerweile bin ich in dem Game drinne, aber am Anfang war das alles Neu :smile:

1 „Gefällt mir“

mein Beileid.

Drachengame?

So schlimm ist es nicht. Die meisten Freunde die ich habe sind ja eher in meinem Alter. Die finden das eher blöd, wenn ich ihnen alle 2 Minuten einen Snap schicken würde :sweat_smile:
Also alles im Rahmen :blush:

1 „Gefällt mir“

Meddl Loide

1 „Gefällt mir“

Dabei sind weder Insta noch Snapchat etwas von der “neuen” Generation. Aber mir gefällt das mit den ganzen Apps auch nicht. Das wirkt alles so unfassbar dämlich wenn ich Leute sehe, wie sie ihre Social Media Accounts füttern.

1 „Gefällt mir“

Ich bin doch viel attraktiver.

1 „Gefällt mir“

:eddyclown:

Animal Crossing :kappa:

1 „Gefällt mir“

Stark! Spielst du auch Nintendogs?

1 „Gefällt mir“

In meinem Freundeskreis wird es nur dezent genutzt. Bei den jüngeren ist das ja fast zum Selbstdarstellungszwang verkommen :beansad:

Amen :pray:

Und jetzt stell dir vor du hast so jemanden neben dir sitzen. Alle 60 Sekunden ein Foto für Snapchat machend… Das kann einem dezent auf die Nerven gehen :smile:

1 „Gefällt mir“