Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Unsichere azubis sind echt was verrücktes. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja ist klar und dann hat man gemerkt das es immer noch ihre Schuld ist und ihr eine Chance gegeben.

Gab aber auch weitere Gespräche.

Kann schon sein. Nur dadurch das du mit der “Fragt bevor sie Süßigkeiten von deinem Schreibtisch isst”-Anekdote begonnen hast, wirkt das einfach ziemlich kleinlich.

1 „Gefällt mir“

Ja ich packe hier auch nicht Geschichten von der Arbeit aus.
Da müsste ich detaillierte Arbeitsabläufe erklären und die sind nicht öffentlich.

Du liest hier wohl nicht mit das ist nicht das erste mal das ich hier dazu schreibe.

Ich sage jedem Azubi gerne und mehrfach das sie nachfragen sollen.

Wenn ich aber eine einfache Sache zum Zwanzigsten mal und das ist noch untertrieben die selbe Aufgabe erkläre dann kann ich einfach nicht mehr.

Richtig :smiley:
Dann habe ich wohl einfach die falsche Story zuerst gehört :smiley:

Ich komm mir gerade irgendwie dumm vor, wegen dem Problem mit der Website…die ganze Zeit funktioniert es nicht und wenn ich gucken will, ob eine Fehlermeldung kommt, funktioniert es.
Was mich dabei besonders stört: Es gab in der Konsole eine rote Fehlermeldung, als es dann funktionierte…was soll das?
Eigentlich sollte ich mich freuen, aber es ärgert mich, dass ich es so gar nicht verstehe, was da abläuft.

Das ist vier Monate her und sie kriegt nicht die einfachsten Aufgaben ohne nachfragen hin.

Einfaches Beispiel es gibt Artikelnummer

15428100

So der Master von dieser nur ist ohne 100

Also 15428 nur an dem soll gearbeitet werden da es auf die verschiedene Artikel Endungen dann vererbt wird.

Sie macht es immer noch falsch.

Es ist ihr nicht möglich logische Zusammenhänge zu erfassen.

Verdammt nochmal lies erst die Aufgabenstellung mach dir Gedanken und wenn du nicht weiter weißt dann frag nach.

Nicht ich habe hier ein E-Mail von dir was soll ich machen?

Ich habe es dir in die E-Mail geschrieben lies die doch erstmal. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“


Ich glaub die schmecken mir besser, als die normalen…

2 „Gefällt mir“

Frag doch Doom er geht jetzt sonst davon aus das es gelöst ist weil du ihm das geschrieben hast.

Mach einen Screenshot.

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Ok dann muss man auch nicht wie ein Schlaumeier reagieren.

Hört sich doch nicht so schlimm an. :upside_down_face:

Was ich weiter oben auch noch gar nicht festgestellt hatte :kappa:

Als ich den Screenshot machen wollte, hab ich dummerweise die Seite stattdessen neugeladen. Jetzt kommt die Fehlermeldung nicht mehr. Doom hat genug zu tun und es ist Wochenende. Ich werde ihn nicht mit sowas nerven, nur weil ich es nicht verstehe. Es funktioniert, also ist alles gut.

:beansad:

2 „Gefällt mir“

Dereshishishi ^^

5 „Gefällt mir“

Ich kann dich nicht hören

HALLO BOODEE! DU BIST TOLL :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Als nächstes willst du uns wohl das atmen verbieten??:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Danke, ich weiß. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Dann passt es.

Und ich wette mit dir das er genau den Fehler behoben hat weswegen es nach dem neu laden weg ist.