Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:


Ich glaub die schmecken mir besser, als die normalen…

2 „Gefällt mir“

Frag doch Doom er geht jetzt sonst davon aus das es gelöst ist weil du ihm das geschrieben hast.

Mach einen Screenshot.

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Ok dann muss man auch nicht wie ein Schlaumeier reagieren.

Hört sich doch nicht so schlimm an. :upside_down_face:

Was ich weiter oben auch noch gar nicht festgestellt hatte :kappa:

Als ich den Screenshot machen wollte, hab ich dummerweise die Seite stattdessen neugeladen. Jetzt kommt die Fehlermeldung nicht mehr. Doom hat genug zu tun und es ist Wochenende. Ich werde ihn nicht mit sowas nerven, nur weil ich es nicht verstehe. Es funktioniert, also ist alles gut.

:beansad:

2 „Gefällt mir“

Dereshishishi ^^

5 „Gefällt mir“

Ich kann dich nicht hören

HALLO BOODEE! DU BIST TOLL :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Als nächstes willst du uns wohl das atmen verbieten??:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Danke, ich weiß. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Dann passt es.

Und ich wette mit dir das er genau den Fehler behoben hat weswegen es nach dem neu laden weg ist.

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Sorry das machen halt hier zu viele im Forum.

:beankiss:

Glauben zu viele alles besser zu wissen.

1 „Gefällt mir“

Und die Pizza :pizza::pizza: :pizzahut:

1 „Gefällt mir“

images

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Bring halt bessere Storys :beanrage:
Bei meinen Oger-Geschichten hat mich nie, wer falsch verstanden :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Gleich kommt erstmal essen.

In @Midgar Stil traue mich fast nicht es im Essens Thread zu posten. :beansweat:

1 „Gefällt mir“