Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Toss a :herz: to your Spamer!

2 „Gefällt mir“

:drooling_face:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

„Dienstliche Anweisung: Du schreibst dir jetzt jedes Wort auf, das ich zu dir sage. Und wenn ich dich um einen Kuli bitte, schreibst du das auf.“ :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Schon verlangt das sie sich aufschreibt was ich ihr erklären.

Es ist Zwecklos.

Wenn du nicht verstehst was du dir gerade aufschreibst.

Im März kommt ein neuer Azubi dem ich dann hoffentlich mehr beibringen kann.

Ich hab mich doch nur geärgert, dass ich so ein Kacknoob bin. Es funktioniert doch.

1 „Gefällt mir“

zählen auch Deadra Herzen?

Es ist ein unterschied mit öffnen der Konsole oder nach einem Neuladen der Seite.

Das kann dann Doom beurteilen ob er dadurch drauf kommt was da nicht stimmt.
Oder ob da alles in Ordnung ist.

Sind zu blutig.

Was auch immer^^

Natürlich, wir betreiben kein Herz-shaming hier. Jedes Opfer ist willkommen.

hört @boodee lachen von einem weit entfernten Ort

1 „Gefällt mir“

Was stimmt mit dir nicht? :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

:florentin:

Ich habe die Konsole geöffnet, ich habe auf das Häkchen geklickt und gleichzeitig kamen eine Fehlermeldung und das Video fing an zu laufen. Ich dachte mir: “Komisch, davon mache ich mal lieber einen Screenshot” und lade stattdessen die Seite neu.

1 „Gefällt mir“

Joa, aber es war auch einfach nicht mehr schön. Nach seinem Auszug habe ich auch nie wieder mit ihm geredet, nachdem wir 4-5 Jahre zusammen gewohnt haben.

Willst du das nicht Doom sagen? :beanfeels: ?

Das ich zu blöd bin um einen Screenshot zu machen? Wollte ich ihm eigentlich nicht sagen…

1 „Gefällt mir“

Das du da auf ein Häkchen geklickt hast.

Das ist in der normalen Welt bestimmt was blödes, aber so geht es mir mit allen meinen Schulfreunden, da fällt es mir schwer, das richtig einzuordnen.