Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

WoW Classic ist wie die AfD der Spieleindustrie, früher war alles besser. :face_with_hand_over_mouth:

Sedov ist Muffi Schlumpf. :beanmad:

Bild

4 „Gefällt mir“

@Midgar den Like nehme ich dir übel.

2 „Gefällt mir“

Ich mochte das Wort muffi :smiley:

4 „Gefällt mir“

Was denn?
Der hasst auch immer alles! :beanwat:/

Seht ihr eure ganzen Posts? Ich sehe grundsätzlich den zweiten Absatz meiner Posts nicht mehr wenn der Post abgeschickt wurde. Aber andere können es anscheinend lesen.

Dir seihs verziehen.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe immer alles^^
Wieviel ist ein zweiter Absatz bei dir?

Hast vermutlich deinen RBSC-Mitgliedsbeitrag nicht rechtzeitig gezahlt und jetzt musst du dich hier eben kurz fassen.

2 „Gefällt mir“

Schau dir die Bilder in dem verlinkten Post an. Was ich sehe. Was ihr seht.

Hab mal zufällig den erstbesten Post von dir, mit mehr als einem Absatz, rausgesucht. So sieht’s bei mir aus:

Das ist ja mist. Hast du irgendwie Browser-Plugins die in die Seite eingreifen? Ich habe z.B. ein Script für uBlock das mir bestimmte Elemente hier wegfiltert. Vielleicht hast du ja sowas und es ist falsch konfiguriert. Einfach mal alle Plugins deaktivieren und die Seite neu laden?

Das ist eine Idee. Ich musste 2 Memes ausblenden weil die sofort beim Betreten des Meme Threads losgetrötet haben.

Wenn es das wäre, dann bin ich ja auch zur Hälfte an deiner Misere schuld. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ok, das scheint das Problem gewesen zu sein. Jetzt gehe ich mal in den Meme Thread…

Edit: Alles ruhig.

3 „Gefällt mir“

Gregors Bart wird grau :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Der ist ja auch schon Anfang 40^^

Meiner auch. :beansweat: