Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Sledge Hammer? :simonhahaa:
image

3 „Gefällt mir“

Das hab dafür ich alles nicht gesehen :smile:
Hab Magnum früher immer geschaut, als ich meinen ersten kleinen TV hatte im Zimmer. Das lief glaub immer dienstags oder so 20:15 auf SuperRTL nachdem Mord ist ihr Hobby nicht mehr kam.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

In die Wohnung würde ich jetzt auch nicht mehr reinschauen :wtf:

1 „Gefällt mir“

Er ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen!

Das da^^

2 „Gefällt mir“

Ja genau ^^

Dann ist die Wohnung ja noch völlig in Ordnung. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Kartoffelcurry hab ich noch nie gehört.

Ist halt ein Curry in dem statt Fleisch eben Kartoffeln drin sind ^^

Das ist ziemlich geil :smile:

Muss da nur noch min ne Chilli rein hauen, das fehlt mir. Und statt Currypulver nehm ich Currypaste

4 „Gefällt mir“

Dann weiß ich nicht, was du hast :man_shrugging:

Sieht gar nicht mal so unlecker aus.

Ein Freund hat sowas mal gekocht das war so geil. Und dazu hat er noch selbst Naan gebacken :drooling_face:
Das ist mir für unter der Woche dann aber zu aufwändig ^^ Darum gibts nur Reis dazu

1 „Gefällt mir“

Nehm sriracha statt chili ^^

1 „Gefällt mir“

Brauch man denn noch was dazu, wenn doch schon Kartoffeln drin sind?

Solln des!? @Malltuss :beanwat:

Uh, gute Idee.

1 „Gefällt mir“

Mag mein Freund nicht. Die Schärfe ist ihm zu künstlich

Kannst es auch so essen. Wie du magst. Ich mach Reis dazu, weil das echt gut passt, auch wenn es seltsam klingt ^^

Versteh ich nicht :smile: