Von 4 Besuchern vertragen 2 keinen Kuchen, daher wirds eher eine Geburtstagspizza. ^^
Was für eine grausame Welt ist das in der es Menschen gibt, die keinen Kuchen vertragen?! WAS FÜR EINE WELT?!?!?!
So einfach ist das? Ich muss den blöden Verwandten nur sagen, dass ich keinen Kuchen vertrage und bekomme Pizza?!? Hättest du mir den Trick nicht vor 20 Jahren schonmal verraten können?
die selbe, in der Leute keinen Käse vertragen!!! wie überlebt man sowas???
Weiß ich nicht. Mein Bruder und mein Vater kriegen sofort Sodbrennen von sehr zuckerhaltigen Dingen.
Das süßeste was mein Vater sonst isst, ist Senf (nicht der Süße)
Oh, da bist du bei mir an der falschen Adresse
Gestatten, Schlotti. Meines Zeichens Käsehasser
wie geht das?
Ich musste sehr lachen
Aber du kannst doch trotzdem Kuchen essen Was ist denn ein Geburtstag ohne Kuchen…
Bist du die selbe Schlotti die gefühlt gar nichts essen kann, weil sie nix verträgt? Oder verträgst du alles, magst bloß nichts?
Weißt du wie viele Geburtstags Kuchen ich bisher, in meinem Leben, hatte?
3. ^^
Und das ist nicht mal gelogen.
Ich finde den Geschmack von Käse fürchterlich
Auf Pizza oder Lasagne gehts (aber nur Gouda Mozzarella oder Parmesan in seltenen Fällen auch mal Emmentaler aber nur in Kombi mit den davor genannten) aber ich würde niemals ungeschmolzenen Käse essen ^^ Find ich super widerlich die Konsistenz allein… bah eh… nene
Bin aber generell kein sonderlich großer Fan von Milchprodukten, da wird mir schlecht von ^^
Gegen das meiste Obst bin ich allergisch und gegen Nüsse ^^
Den Rest ess ich nicht, weil ichs nicht mag
Memo an mich: Deda mal nen Kuchen backen…
kann nicht jedem seins sein, im Gegensatz dazu genieße ich guten Käse, v.a so schöne Schimmelkäse und am besten so stinkig wie möglich. Hast dus schon mal mit Quargel probiert?
Schade. Keine Zeit gehabt?
Lust auf eine Tagesfahrt?
https://www.fuecker-busreisen.de/tagesfahrten/
Ist das was arabisches? /
Hex Hex
Auto abholen.
So Pause ist zu ende.
Und um 14 Uhr habe ich mein Jahresgespräch.
Du hast da einen Bug.
Jetzt etwas süßes.
Ich drück die Daumen.