Sucht euch nen Privatstream…
Um mal den weisen Daniel Schröckert zu zitieren:
Scheisse in Dosen.^^
19 Uhr kann ich nicht
Kann denk erst wieder am Donnerstag, aber du musst dich nicht nach mir richten
Stimmt, die Mudflood wird ihn richten
Oho, de gamsi ischd gans digge mit de meddl elide!!
Und rate mal wer da im Forum einer der ersten war die gefragt haben ob die lack gesoffen haben.
Davie Selke erinnert mich übrigens an meinen ehemaligen Arbeitskollegen Ridvan, vom Aussehen her.
Und mit dem 1:0 für Werder Bremen: Ridvaaaaaan!
Des is mobbing du opfer!
@Leelo
Ich hab heut mit meinen Kollegen nach ner coolen Lokalität im Jenaer Zentrum gesucht.
Wir sind im März ein WE mit den Kids da und wollen abends ins Planetarium. Haben jetzt das Beef52, Sombrero und Köz in der Auswahl.
Was meinst du? Sombrero war ich das letzte mal vor 8 Jahren, fand ich aber ganz gut da. Köz ist bestimmt nix für sone große Gruppe (13 Personen) oder?
Kannst du mir evtl. nen coolen Geheimtipp geben?
Anscheinend haben Parkway Drive einen ihrer Songs auf deutsch veröffentlicht. Mit „anscheinend“ meine ich dass ich den Song gehört habe und kein Wort verstanden habe.
Ja
Keine Spoiler bitte.
Nabend
Abend^^
War auch sehr cringy…
Dann lieber so:
War schon extrem geil
Definitiv eines der besten Konzerte die ich je gesehen habe.
Bei dem Mexikaner war ich auch Jahre nicht mehr, das letzte mal war es okay. Beef52 war ich noch nicht, soll okay sein. Köz ist echt lecker und die haben acuh Platz für Gruppen wenn man reseviert.
Direkt im Planetarium ist ja noch das Bauersfeld, was auch ganz lecker ist. Direkt am Johannestor ist das Steakhouse, auch gut, aber rechtzeitig reservieren. Am Mark ist noch ein Italiener O’steria In Piazza, kann man machen. Und beim Inder Taj of India ist es auch lecker und Platz.
Weiter ‘außerhalb’ schmeckt es noch bei Michas Taverne (griechisch italienisch) in Jena West und in Nord beim Griechen Dionysos.