Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Wir sind ja auch die besseren Menschen. :slight_smile:

Seid gegrüßt, Stammesgenosse! :raising_hand_man:t3:

und krane so …what …what … ^^

1 „Gefällt mir“

Was macht die Kunst? :beanjoy:/

Hey Mr. Space-Taxi :beanjoy:/
image

2 „Gefällt mir“

nicht zu verwechseln mit Build Schön :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Geht gleich wieder los!

:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

die Bedienung und der Service ist da unter aller Kanone …

1 „Gefällt mir“

Oder shitty painted ^^

2 „Gefällt mir“

Solange du nicht annimmst, ich wäre (wie) Til Schweiger. :joy:

Hiho! :smile:

The Pinsler is strong in this Thread

3 „Gefällt mir“

Welch Freude euch zu sehen! :raising_hand_man:t2:

:eyes:

Dazu hast du von der craft eh viel zu wenig Ahnung. :kappa:

weil sich hier welche gewundert haben wegen Sauerteig und wie und wo und was … der Abteilungsleiter hat mir gestern noch gesagt …das wir im Januar 1040t abgesackt und an die Kunden gebracht haben! (der verkauf hat aber 1300t verkauft…und wir kommen nicht hinterher :simonhahaa:)

Natürlich nicht! So ein unlockerer Affe hat in diesem Thread nichts verloren! Und da du hier bist, kannst du im Umkehrschluss nicht Til Schweiger sein (Wer Lücken in dieser Argumentationskette findet darf sie behalten)

1 „Gefällt mir“

naja er schweigt ja auch lieber :wink:

:paintbrush:

1 „Gefällt mir“

Ich find, das Konzept klingt vielverpsrechend…ausserdem: Katjana! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“