Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Klar, heute bestimmt wieder 12 Stunden.

1 „Gefällt mir“

Dann ist ja gut. :female_detective:
Ich behalte das im Auge!

Dann danke deinem Körper für die zusätzlich zur Verfügung gestellte Kraft :smile:

1 „Gefällt mir“

:paintbrush::hugs:

2 „Gefällt mir“

Nur meine Psyche ist nicht stark genug. Die wehrt sich gerade immens, heute wieder was tun zu müssen :smiley:

Ich vermute, das sind keine alten pings sondern so ein paar Spezialisten hier, die uralte threads durchliken. :ugly:

9 „Gefällt mir“

Erstmal gemütlich frühstücken und dann alles in Ruhe angehen. Bloß keinen Stress machen. Das kann man im Urlaub nicht gebrauchen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir keiner Schuld bewusst :see_no_evil:

@Fedora Falls die Herzen von mir sind, ist das kein Fehler des Forums :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

ja Nice dann hab ich einen Stalker, weil die alle von der gleichen Person kommen. Wieder ein :white_check_mark: auf meiner Bucket List :relieved:

6 „Gefällt mir“

willst du mir damit was sagen? :wink:

okay hatte mich echt gewundert und dachte das wäre ein Fehler vom Forum. Passt, weiter liken! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich bin völlig überrascht. :kappa:

8 „Gefällt mir“

Ich bin im Auskotzthread etwas weiter hinten dran :sweat_smile:
Entschuldige die Verwirrung :bowing_man:

Wird gemacht :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß genau, dass du sofort gewusst hast was hier abgeht :joy:

4 „Gefällt mir“

Man kennt halt seine Pappnasen. :ugly:

7 „Gefällt mir“

Da ist @boodee aber nicht alleine. Jeder andere hier hätte das auch gewusst, wir wurden schließlich alle schon von dir durchgepinselt. :timo:

8 „Gefällt mir“

Ist das eigentlich normal, dass man nach nem Umzug aussieht, als hätte man sich geprügelt? :smiley: Meine Arme und Beine sind voller blauer Flecken und meine Finger haben überall Schnitte und Kratzer.

Ich bin gerne deine Pappnase :kappa:

Vielleicht sollte ich mal das liken von alten Beiträgen lassen :simonhahaa:

So seh ich immer aus. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Warum? Fedora fühlt sich doch geschmeichelt.