Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

*räusper* :timo:

:fuerdaswasesseinwill:

Der Himmel ist blau und der Rest deines Lebens liegt vor dir

4 „Gefällt mir“

Nicht nachtredne! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Das einzige was hier blau ist, bist du :frust:

@davkind kennste noch :smiley: mit Datum war das irgwndwo 2018 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kennt er wieder nicht, war ja klar. Man bist du ein Banause :smile:

3 „Gefällt mir“

„Ach, du magst lieber sprudeliges Wasser? Ja, bring gerne mit.“ :safetyfirst: ^^

Mit Glasflaschen hab ichs bislang noch gar nicht probiert. Habe in meinem freundes-/Bekanntenkreis auch nur genau eine Person mit sodastream. Und da sinds noch die ollen plastikdinger, wo ich den Beigeschmack jedesmal ziemlich grausig finde. :ugly:

Nö, ich bin so nüchtern wie die Abmahnung die du letztens bekommen hast

2 „Gefällt mir“

Der Himmel ist grün! :colinmcrage:

Nicht auf jede Anspielung muss mit einer Anspielung geantwortet werden :cluelesseddy:

@Squidward Wie nennt sich eigentlich deine Hautfarbe? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich selbst benutze den kaum, weil ich stilles Wasser bevorzuge, ist also mehr für Besuch. Daher komme ich mit einer Kartusche so lang hin, dass ich gar nicht recht sagen kann wie veil ersparnis das ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ist halt Wasser aus Glasflaschen, nicht sonderlich spektakulär. Erspart halt geschlörre und Geld, das ist auch schon alles :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Schaust du wieder an deine Decke? :roll_eyes:

Ohje, hoffentlich wird es nicht so schlimm, Schnucki.

1 „Gefällt mir“

Ein Hauch von Tüll

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

@MissMarple ist trotzdem schwer enttäuscht von dir. Das kannst du nicht wieder gut machen.

2 „Gefällt mir“

Das hoffe ich auch :slightly_smiling_face:

@Schlotti was hast du mit dem Schivv gemacht? :cluelesseddy:

Nice Decke.

ja bitte sie wünschen…