Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Und das obwohl ich mal gut malen konnte :grin:

1 „Gefällt mir“

Musste sein. :confused:
Will mein aktuelles Armeeprojekt fertig bekommen.
Ende nächster Woche sollte ich fertig sein und dann werde ich mal wieder was zocken.

1 „Gefällt mir“

er hat halt nur gepennt … ^^

1 „Gefällt mir“

Des gibbd a fedde anzeiche!:beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ah, war das mein Stichwort? Meddl Loide!

1 „Gefällt mir“

Ich hab meinen Sohn damals immer in die Manduka Babytrage gepackt, mir die Kopfhörer aufgezogen und hab die ganze Nacht im stehen Red Dead Redemption gespielt. War 'ne geile Zeit. :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Kagg Haider!

Warum im Stehen?

Wenn man sich hinsetzt und zur Ruhe kommt, wird das Baby wach und will betüddelt werden. Ich konnte das Kind aber mit dem Babytragentrick überlisten und gleichzeitig die ganze Nacht zocken.

2 „Gefällt mir“

Wasn das für ein komischer Bug? Hoffentlich ist der behoben, wenn ich irgendwann mal Vater bin. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ja, lieg schon drin.

1 „Gefällt mir“

kam Gestern von der Nachtschicht beide schon wach, und liegen im Bett und gucken Benjamin Blümchen …Tür geht auf …gehe rein … hauke guckt mich an und dann :shushing_face:

:cluelesseddy: in was für ner zeit leben wir hier …

4 „Gefällt mir“

Obacht

1 „Gefällt mir“

Nein. Das war immer und wird immer so sein. Sobald die Eltern denken, dass sie es geschafft haben das Kind ruhig zu stellen und sich mal 5 Minuten ausruhen können, geht der Alarm los. Aber wie gesagt, mit Hilfe moderner Technik, kann man sich das heute eigentlich ganz angenehm gestalten.

Der einzige Nachteil ist, dass man sich selbst im Griff haben muss. Man darf nicht laut rumfluchen oder Controller durch die Gegend werfen.

2 „Gefällt mir“

Klingt machbar!

1 „Gefällt mir“

Fuck…

2 „Gefällt mir“

Hängt vom Spiel ab würde ich sagen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Oh well, Youtube schickt mich in die 80er. Genug Musik für heute :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Normalerweise müssten Väter oder generell Eltern ein Orden verliehen bekommen, für all den Stress! :beansad:

1 „Gefällt mir“