Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Sagst du :smiley: Spätest wenn er als El Hauko ne WWE Karriere anfängt weißt Bescheid

1 „Gefällt mir“

Zustellung heute bis 21h

Der Fahrer ist noch 4 Stopps entfernt.

wtf … wie lange braucht der für 4 stopps :smiley: ^^

Ich komm auch rum. :blush:

3 „Gefällt mir“

der halbe garten liegt voller abgetrennter Glasfaserkabel :smiley: war doch nicht so einfach einen 8m tunnel unter allen Fundamenten her zu Bohren :smiley: ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir einmal ne CBS gekauft und direkt eine richtig geile CD bekommen.

Armies of Exigo, ein richtig geiler WC3 -Clon :slight_smile: Und auf jeden Fall besser als Reforged und dann noch Baldurs Gate komplett (auch wenn das echt arsch schwer ist) aber wenn bald Teil drei rauskommt vllt versuch ich das nochmal

Muss gerade ein paar alte Sachen auf der Bühne aussortieren ^^

Das ist doch Photoshop. Gregor hatte doch immer ne Glatze :smiley:

Gerade die neue Folge der toxischen Serie Game Fights geguckt.

Und geht’s dir gut? ^^

Ist dir spontan ein Döhli-Pornobalken gewachsen?

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ed O’Neill war mal bei Miami Vice zu sehen. \ :beanomg:/
index

1 „Gefällt mir“

Ich winde mich vor Pain.

Und, wann startet das Shameless Prequel?

Nice :nicenstein:
The Döhla is strong in you

2 „Gefällt mir“

:donnie:

Schreibt man das auf deutsch nicht mit e ? Also Pein wie in peinlich ? Google los !
.
.
.
Google sagt ja, ok wieder was gelernt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann sein.

1 „Gefällt mir“

Grüße gehn raus nach Peine @ansuil

:wave:

1 „Gefällt mir“

@Stubbinator

Alles Gute.

Der 08.02.1989 ist für nächstes Jahr notiert.

2 „Gefällt mir“