Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ein Aufeinandertreffen ist doch in der nächsten Zeit nicht geplant. Du hast im Mai ja keine Zeit. Also brauche ich mir keine Sorgen machen :relieved:

Nur weil ich nicht da bin heißt das nicht, dass ich dir niemanden auf den Hals hetzen kann :smile:

Wenn das mit dem Wetter so weiter geht ist es in einer halben Stunde eh weg geschmolzen

Och für so ne Hinrichtung lässt sich immer etwas Zeit frei schaufeln. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Nicht dabei :frowning: konnt ja nicht damit rechnen, dass ich komplett fehl am Platz hier bin und so rein gar nichts verstehe.

Wie kommst du darauf?? :beanwat: Österreich ist doch der Horror für jeden Rolli-Fahrer

Ich hatte es so in Erinnerung und entschuldige mich in jeder Form du rollender Zipfelklatscher :slight_smile: außerdem kannst viel bergab rollen was einen super Speed gibt :wink:

Und wer schiebt mich hoch?

Na die Bibi! :grin:

1 „Gefällt mir“

Seilbahn, Pferde davor spannen, einen Motor einbauen, sei kreativ Mann :slight_smile:

Es hat sich schon jemand gefunden :sweat_smile:

Jetzt scheint schon wieder die Sonne :sun_behind_small_cloud:

1 „Gefällt mir“

Oh nein :beansad:

Wir haben jetzt Pause und es givt Brezeln. Also doch nicht alles doof.

9 „Gefällt mir“

Hier auch, strahlend blauer Himmel :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Das werden bestimmt auch noch mehr ^^

:drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Esse ich auch gerne. :blush:

1 „Gefällt mir“

Screenshot_1
:beanmad:

3 „Gefällt mir“

Ich esse auch gerne Brezeln, aber oft erwische ich anscheinend welche, die da seit 1-2 Tagen rumliegen und trocken sind :slightly_frowning_face:

2 „Gefällt mir“