Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Wärst du mal besser in Haus Nummer 7 gezogen. Da wär dir viel Kummer erspart geblieben.

4 „Gefällt mir“

Lustig. Bis vor ein paar Stunden kannte ich den Begriff “E-Boy” nicht. Dann stolpere ich in diesem Forum mehrmals darüber und bei Zeit Online (oder wars Spon?) auch nen Artikel darüber entdeckt. Auf einmal sind sie überall. Hilfe.

Nicht alles für bare Münze nehmen :grin:

1 „Gefällt mir“

Sind trotzdem Spackos. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ja. :sob:

1 „Gefällt mir“

Das könnte erst der Anfang sein. Was findet ihr IRL nerviger? E-Boys oder Hipster?

  • E-Boys
  • Hipster

0 Teilnehmer

Da ich bisher keine E-Boys kenne, kann ich nur Hipster ankreuzen, auch wenn ich da nicht so viele nervige kenne.

1 „Gefällt mir“

Stell dir Berlin Mitte mit E-Boys vor. Besser oder schlechter?

Keine Ahnung

Jetzt bin ich neugierig! Hau raus :smile:

Puh. Keine Ahnung. Ich kann mir diese E-Boys so schlecht IRL vorstellen. Und selbst wenn, muss das ja nicht der Realität entsprechen.
Ja ich weiß, I must be fun at parties und so… Tut mir leid.

2 „Gefällt mir“

a8jVO3O_700b

Wer? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich kann nur den verprügeln, den ich kenne. Von daher, Hipster :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, bis vor ein paar Stunden kannte ich den Begriff auch nicht.

4 „Gefällt mir“

Aha.

ok.

ich klick da garnichtmal drauf, die 1-2 Sätze-vorschau reicht mir schon.

4 „Gefällt mir“

Wer sind diese Jungs? Die meisten von ihnen sind sehr jung (zwischen fünfzehn und zwanzig Jahren), sehr blass und sehr schön. Sie haben verträumte Blicke und volle Lippen, und, besonders wichtig, volles Haar, das ihnen im Mittelscheitel ins Gesicht fällt, […]

Vielleicht sollten wir unsere eigenen E-Boys mal fragen, was sie dazu zu sagen haben? @Malltuss! @Regenschirm! Angetreten!!! Erklärt Euch! :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Ahahaha :smile:
Um @irishrOy etwas mehr zu triggern müsste da noch stehen „und sie leben in TikTok Villen mit Pool und sind begehrt“

Fühlst du dich jetzt älter als vor den E-Boys? :crazy_face:

Ich bin der letzte Mensch, auf den diese Bezeichnung zutrifft :smile:
Der :open_umbrella: ist auch nicht so ein Typ.
Klar ist er Like-Geil und Social Media süchtig aber kein Selbstdarsteller in dem Sinne :kappa:
Und auf TikTok sind wir beide nicht aktiv(ok der Schirm hat es, nutzt es aber nicht)

Zufrieden Richter Stuessy? :man_judge:

3 „Gefällt mir“

Okay, du darfst den Zeugenstand verlassen. Aber verlasse nicht das Land, egal was der Tintenfischhoden sagt!

Auf die Aussage des Schirms warten wir noch. Er bleibt höchst verdächtig! :male_detective:

4 „Gefällt mir“