Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Jaja… man wir ja wohl nochmal über seine Kompetenzen hinweg drohen dürfen :beanmad:

Nein

Nö. :sweat_smile:
Kenn nur Beans versus und Haus an Haus. :thinking:
Was so in die Richtung geht? Wobei sie bei ersterem ja gemeinsam spielen…

dann musst du jetzt bevor du hier weiter schreibst …alle Beefs nachholen !jetzt

1 „Gefällt mir“

Alle? :beansweat:
Wieviele gibts denn davon?

4 tapfere Recken messen sich in einem unerbittlichen Games-Battle um die Beef jr. Krone(Royal Beef - das Original ist mit den 4 BENS). Es gibt Wutausbrüche, fliegende Controller und ganz viel zu lachen. Ist jetzt die 2. Staffel. Die 1. hat Gunnar gewonnen(schau unbedingt die VODs) Colin wird diese Staffel durch Trant ersetzt. Die restlichen Teilnehmer bleiben gleich :blush:

1 „Gefällt mir“

Ok :pleading_face:

Würde erstmal nur die erste Staffel Beef Jr. sehen. Dann kennst du auch alle Insider für die 2. Staffel und es ist ne überschaubare Anzahl an Folgen.

2 „Gefällt mir“

4 Royal Beef Staffeln + 1 Beef jr. Staffel :simonhahaa:
Und jetzt ab mit dir vor den Bildschirm!

Ihhh

Kann nicht…muss gleich erstmal mein Auto zurück holen und danach wollte ich etwas sporteln.

Sport ist Mord. Guck lieber Beef (Jr.) !

2 „Gefällt mir“

Beef zum Sport passt super ^^

Ist ne scheiß Idee. Beef gucken hingegen eine fantastische.

1 „Gefällt mir“

Die Folgen sind relativ kurz. Aber das (würd ich behaupten) ist eins der mit Abstand besten Formate hier auf dem Sender :smile:
Sollte man schon mal gesehen haben. Gibt bestimmt auch Zusammenschnitte der einzelnen Staffeln auf youtube ^^ Da sind dann die wichtigsten Insider drin

3 „Gefällt mir“

Home office

4 „Gefällt mir“

Kündigung ist raus!

3 „Gefällt mir“

Dein Bein schimmelt :frowning:

6 „Gefällt mir“

:beankiss:

Du bist krank! Kein Sport für dich :blush: