Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Also ich hab jetzt 1kg Knöpfle zu Käsespätzle verarbeitet, das reicht so für locker 4 Personen, weil niemand davon 2 Portionen schafft. Selbst mein Freund hat nur einen Teller gegessen.

Nur weil auf der Packung steht, dass du mit allen Schwaben vom Hochhaus springen sollst, musst dus nicht machen!

Das sind halt so kleine Knubbelnudeln :smile:

:hauke:ja Onkel Boja

Psssst! :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Nach 4 Monaten Baden Württemberg muss ich aber auch sagen ich mag das le am Ende für eine verniedlichung

1 „Gefällt mir“

Schwänzle

1 „Gefällt mir“

Da siehste mal wie das ist!

AHA! So kommts raus! :beanwat:/

Würd aber behaupten, dass im schwäbischen viel mehr Verniedlicht wird als im badischen :thinking:

Es funktioniert immer!

Die Schlotti sieht jedenfalls nicht wer das ist!

Kann ich nicht beurteilen. Ich war schon von den Baden verwirrt

am schlimmsten sind aber sicher die Schweizer. Bei denen ist alles putzig und klein.

Hab ich kaum bei dir gehört.

Ja gut, das ist schon so ziemliche Umstellung für jemanden der eigentlich von weiter im Norden kommt :smile:

Hattest du eigentlich Verständnisprobleme am Anfang? :thinking:

Sag ich ja :smile:

:smile: Sicherheitskontrolle am Züricher Flughafen.

Am Anfang? :joy:

1 „Gefällt mir“

Warst du schonma im Schwäbischen?

Kätzle
Hündle
Eichhörnle
Weckle

Da wird alles verniedliche :cluelesseddy: ALLES!!! :smile: