Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Die Schlotti sieht jedenfalls nicht wer das ist!

Kann ich nicht beurteilen. Ich war schon von den Baden verwirrt

am schlimmsten sind aber sicher die Schweizer. Bei denen ist alles putzig und klein.

Hab ich kaum bei dir gehört.

Ja gut, das ist schon so ziemliche Umstellung für jemanden der eigentlich von weiter im Norden kommt :smile:

Hattest du eigentlich Verständnisprobleme am Anfang? :thinking:

Sag ich ja :smile:

:smile: Sicherheitskontrolle am Züricher Flughafen.

Am Anfang? :joy:

1 Like

Warst du schonma im Schwäbischen?

Kätzle
Hündle
Eichhörnle
Weckle

Da wird alles verniedliche :cluelesseddy: ALLES!!! :smile:

Aber ihr habt ja auch ganz andere Einflüsse in der Sprache als die Schwaben.

Mach doch mal mac n cheese ^^

könnte da keine Autoritätsperson ernst nehmen. In Östereich schon nicht. Aber in der Schweiz wär vorbei :smile:

Vermutlich sind die einfach so neutral weil sie bei Drohungen nie ernst genommen worden und dann schmollend “MIR EGAL!” gesagt haben.

Ja in der Schweiz ja auch. und dazu haben die noch diesen ulkigen Akzent! :smile:

1 Like

Ich musste nur an eine Folge vom perfekten Dinner denken, die in Offenburg gespielt hat, da gab es für die Zuschauer Untertitel :simonhahaa:
Darum die Frage.

Ich wusste das @Verwirrter Schwänzle mag.

1 Like

ISt es ja im Prinzip nur die Deutsche Variante davon ^^

Schmeckt etwas ananasig…
Wurde da zuvor was zugegeben, oder muss das so? :thinking:

Ja… französische… yaay. :unamused:

Meinte eher die Fränkischen.

Und ein Hauch Fisch.

1 Like

Es ging eigentlich recht schnell den Dialekt zu verstehen. Wenn schnell gesprochen wurde, wurde es schwierig.