Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

könnte da keine Autoritätsperson ernst nehmen. In Östereich schon nicht. Aber in der Schweiz wär vorbei :smile:

Vermutlich sind die einfach so neutral weil sie bei Drohungen nie ernst genommen worden und dann schmollend „MIR EGAL!“ gesagt haben.

Ja in der Schweiz ja auch. und dazu haben die noch diesen ulkigen Akzent! :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich musste nur an eine Folge vom perfekten Dinner denken, die in Offenburg gespielt hat, da gab es für die Zuschauer Untertitel :simonhahaa:
Darum die Frage.

Ich wusste das @Verwirrter Schwänzle mag.

1 „Gefällt mir“

ISt es ja im Prinzip nur die Deutsche Variante davon ^^

Schmeckt etwas ananasig…
Wurde da zuvor was zugegeben, oder muss das so? :thinking:

Ja… französische… yaay. :unamused:

Meinte eher die Fränkischen.

Und ein Hauch Fisch.

1 „Gefällt mir“

Es ging eigentlich recht schnell den Dialekt zu verstehen. Wenn schnell gesprochen wurde, wurde es schwierig.

Keine Ahnung, weiß ja nicht wie käse spätzle genau gemacht werden, dachte mir nur bei dem Bild das kennst so ähnlich :slightly_smiling_face:

Jeder mag Österreichifizizierungen!

Bulettle - gebongt!
Frikadelltle - genehmigt!

Hitlerle nicht zu vergessen.

1 „Gefällt mir“

Was österreichischem Bartfrisuren-Jargon angeht, kenne ich mich nicht so aus leider.

1 „Gefällt mir“

Is’ 'n kleiner Scnauzerle.

1 „Gefällt mir“

Wie sagt man so schön:
“An dem Schnauzerle des Mannes erkennt man sein Johannes!” - Mafalda

Das klingt so furchtbar :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Endlich sagts mal jemand!

3 „Gefällt mir“

Was glaubst du warum wir Badener die Schwaben nicht mögen?

1 „Gefällt mir“

Spätzle machen. Zwiebeln rein und dann nach und nach Käse und Sahne reinhauen.

Wenigstens nicht an der Nase, die ist bei mir nämlich eine Stupsle. :relaxed:

1 „Gefällt mir“